Zum Inhalt springen

leck fettn, drum...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-16 um 05.00 in Favoriten, die neue Briko-Schibrille hat ein Festfrieren der neuen Kontaktlinsen tadellos verhindert, ausserdem schaut´s sehr stylisch aus zum Viper- Helmi :cool: und in da Hockn hom´s mi endgültig für deppat erklärt :f:

 

ich war heute in da früh auch für 1h biken....es war mir soooo kalt nachher :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

 

Hast zu wenig angehabt oder bist nur gemütlich dahin gerollt...mir is auch bei solchen Temperaturen meist relativ schnell warm beim Biken.

 

beides...

 

ich hab erst um 10 schule ghabt....und bin a bissl herumgrollt...da wirds einem schnell kalt...

 

kurzes trickot + langes drüber... kurze radhose + jogginghose...+ helm + handschuhe + socken + schuhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der bissl kälte lassen sich profis nicht aufhalten ... zum glück bin i ja keiner :)

 

zacki, jetzt sag mir wie du dich dazu motivieren kannst bei der ar*** kälte zu fahren? i schulde dir eh no a bier, gemma zum würstlstandl an's lutschn *gg*

 

Motivation Nr. 1 sind die blöden Kommentare meiner Kollegen und des gleichzeitige Eingeständnis derselben, dass ollas Würschtln san :devil:

 

Motivation Nr. 2 san de ang´fressenen Gfrieser in der Bim, da krieg ich Depressionen :D

 

Motivation Nr. 3 is der Schwimmreifen, den i herumtrag, wenn ich mitn Fahren aufhör, kann ich nur noch Bürgermeister wern

 

Mir würden noch einige Sachen einfallen, die für´s Bike und gegen die Bim sprechen, aber für´s erschte sollts reichen.

 

Bier lutschen wär latürnich luschtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...