Zum Inhalt springen

Welchen Lenker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der EC 70 hat die Crashtests im Mountainbike Magazin überstanden.

Der EA 70 (Alu) hat versagt => Bruch.

 

Gehe davon aus, dass der Syntace (wurde nicht getestet) das Optimum darstellt was die Haltbarkeit angeht. Nur was nützt Dir der beste Lanker, wenn eine der nur 2 Vorbauklemmschrauben reißt ... 4-fach Klemmung ist besser ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich bin auch gard auf der suche nach einem lenker da meiner doch schon recht alt ist.

 

wollte wieder einen roten haben damit er zur sattelklemme passt, aber irgendwie gibz nix :(

und ausserdem sollt er ja breit sein weil jez ist er 73cm und ich weiss ned ob ich mit den schmäleren umgehn kann bins halt voll gewöhnt sowas breites zu haben.

da würdz dann aber nur den roox torquebar geben und der zaht aber ziemlich hoch rauf (wenn ich mich nit täusche).

suche eigentlich etwas breites aber trotzdem eher flach, stabil wär natürlich auch fein, von fsa gibz da eh auch was feines glaub 71 breit, kostet aber ledier ziemlich viel :(

 

tips?

 

mfg bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entscheiden werd ich mich zwischen

 

#Easton Monkeylite DH Carbonriser

#FSA K-Force DH Riser 8°

#Azonic Stealth Bar

 

wobei die 3 eher ausscheiden weils ur teuer sind

 

 

#Race Face Diabolus 31.8 mm Oversize

#Roox Torque Bar (lebenslange Garantie)

#Azonic Double Wall

#Azonic W.F. Riser Bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...