Zum Inhalt springen

Darf ich vorstellen:CANYON Nerve XC9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Größe "L" knapp unter 12 kg.

 

Ausstattung:

Rahmen Nerve XC Race New Fact 8 Chassis

Dämpfer RockShox MC 3.3

Gabel Fox FRLT 100mm, LockOut

Steuersatz Integrated Headset

Schaltwerk SRAM X.0

Umwerfer Shimano Deore XT

Schaltgriffe SRAM X.0 Trigger

Bremsgriffe Avid Juicy Carbon

Bremsen Avid Juicy Carbon 185/160

Naben DT Swiss 240 S

Zahnkranz Shimano Deore XT 11-34

Felgen DT Swiss XR 4.1 D

Reifen Schwalbe Nobby Nic 2,25"

Kurbeln Shimano XTR Hollowtech II

Kettenblätter 44/32/22

Innenlager Shimano XTR

Vorbau Syntace F99

Lenker Syntace Vector Carbon

Sattel Selle Italia SLK

Sattelstütze Thomson Elite

Pedale CB Eggbeater SL

Farbe Sand Blasted Anodized Black

 

 

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit der "Black Beauty", bis jetzt bin ich nur in der Wohnung herumgefahren. :sm::D

IMG_5354.jpg

IMG_5357.jpg

IMG_5367.jpg

IMG_5376.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuat sehr fein aus! :toll::toll:

 

 

hoffentlich hast auch spass damit, momentan wirds ja wohl nichts mit einer kleinen ausfahrt (bei der kälte),

 

 

 

 

mfgc hris

 

 

Nix da - des geht schon - bin gerade von einer kleinen Runde durch die Lobau retour. War ca. 1 Stunde unterwegs, hab mich angezogen wie eine Zwiebel und war eigentlich nicht kalt. Nur das Bewegen ist infolge der Isolationsschicht schon ein bisserl eingeschränkt gewesen. Aber das Problem ist, daß alle Wegerln fast vollständig vereist sind. Das heißt es waren 2 Fritzelacke - aber ohne Schmerzen. :D

 

@ professor: Sehr fesches Bike - darf man nach dem Preis fragen, so wie es da steht ?

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich nicht den schönsten aller DURATEC Rennradrahmen bekommen hätte, ich hätte mir auch ein RR vom CANYON bestellt, wenn man sich ansieht was da für endlosgeile komponenten drauf sind - :toll: geht in den shop und schau dir ein SPECIALIZED an - oida a shimano LX kurbel :mad:

 

 

@professor - SUPER, gfoid ma seeeeeehr guad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich nicht den schönsten aller DURATEC Rennradrahmen bekommen hätte, ich hätte mir auch ein RR vom CANYON bestellt, wenn man sich ansieht was da für endlosgeile komponenten drauf sind - :toll: geht in den shop und schau dir ein SPECIALIZED an - oida a shimano LX kurbel :mad:

 

 

@professor - SUPER, gfoid ma seeeeeehr guad

 

@scotty:Büdln her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht ist mehr als ok und unter der Werksangabe von Canyon, Sattelstütze kommt hoffentlich noch ein wenig raus, sonst wärs ja Unterhöhung :D

 

Gfoit ma guat, freu mich auf eine kurze Probefahrt, sobalds wärmer ist, hab mich aber eher ins RC9 verschaut, hat 85mm Federweg und dafür 1 Kilo weniger :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs eh nicht so eilig bergauf, also passt die gemütliche sitzposition schon.

da das oberrohr ja entscheidend für die rahmengröße ist macht es sicher keinen sinn auf ein "M" zu tauschen.

 

ich könnt eventuell den vorbau umdrehen und schauen wie es dann zu fahren ist, geht doch oder?

 

auf jeden fall muß ich damit so bald als möglich meine hausstrecke abfahren und schauen "wies geht".

kanns ganed erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...