Zum Inhalt springen

Rhodos?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Radverleih bzw. Radstrecken haben ich dort keine gesehen. Vor allem führen nur 2 spurige (in beide Richtungen) breite Strassen von Stadt zu Stadt, die noch dazu stark befahren sind. Aber es gibt ein MagicLifeClub kurz vor den Toren von Rhodos Stadt, die haben aber eigene Räder und eigens geführte Touren in den Bergen. Frag mal in deinem Reisebüro, ob die sich beim Touristikverband erkundigen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"echte" Bikestrecken weiß ich zwar keine, aber in den Bergen im Landesinneren gibt es sehr viele kleine z.T unbefestigte Straßen

Wir sind mal ganz im Süden mit einem Jeep durch abgelegene kleine Ortschaft herumgekurvt, das müsste mit dem Rad auch ganz nett sein.

Wenn du genaueres wissen willst müsste ich zu Hause nachschauen bzw. meine Schwester befragen (die hat 6 jahre auf Rhodos gelebt).

Heiß wirds im Juli aber auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...