Zum Inhalt springen

Fotos Nachtslalom Schladming


NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. super geile fotos !

 

2. war auch zu hause vorm fernseher bei 24 grad und mit rotwein echt spannend - die jungs haben echt was drauf - na j san ja auch die echten !

 

3. schräglage : na ja das seh i als alter (ehem. biker) anders - denn bei den jungs befinden sich eigentlich ja nur die beine in einer gröberen schräglage ! :D

am sonntag und beim duke werden wir einmal schräglagen präsentieren -

mitn kopf auf der wiesen - nachdem wir wegrutschen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no servas, was ihr alles wissen wollt ;)

 

 

war eine Canon 1D MarkII mit Canon 70-200mm 2,8L IS und einem 17-40mm 4,0L

 

d.h. WW schaut ärger aus, als es ist, liegt vermutlich auch am 1,3er- Crop.

 

VG

Erwin

 

 

Und könntest vielleicht auch die EXIF-Daten bekanntgeben.. tät mich interessieren? Bekomm morgen endlich 70-200 2,8L IS!!!

 

@NoSane: Besitzt du auch ein Makroobjektiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und könntest vielleicht auch die EXIF-Daten bekanntgeben.. tät mich interessieren? Bekomm morgen endlich 70-200 2,8L IS!!!

 

@NoSane: Besitzt du auch ein Makroobjektiv?

 

Makro hab ich kein's... das nächste wird ein 24-105 4,0L IS... naja, und ein TS-E hätt ich auch gerne... und natürlich ein fetteres Tele ... und ein zweites Gehäuse, liebes Christkind ... ;-) das Problem ist nur, je mehr Material, desto schwieriger wird's, es zu beherrschen...

 

Welche EXIF Daten brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida oida ...... woher habts ihr nur des ganze geld purschn?!

mag mir auch a 70-200er zulegen mit 2,8er lichtstärke und ultraschallmotor. finanziell wirds aber höchstens a sigma :( des nikkor wär geiler weils VR hat*seufzseufz*

 

michi

 

sparen, sparen, sparen.... lieber a Jahr länger sparen und dann a gscheite Optik. Die hast fast ein Leben lang ;-)

 

-> IS brauchst eh net wirklich, das bei Sportaufnahmen für die Fisch!

http://www.geizhals.at/a44477.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXIF-Daten täten mich nur interessieren von den Fotos während des Rennens (zB. Foto von Palander)

 

Aus welchem Grund kaufst du dir das 24-105 4L IS ??? Ich hab jetzt das 16-35 2.8L und das 24-70 2.8L was aber gerade auf Justage is. Hast du auch eines davon? Hast du denn auch einen 2x Konverter? Ich besitz den 1,4x von Canon und würde gerne mal ein paar Testfotos machen...

 

@Adrenaline: Richtig sparen, sparen, sparen. Außerdem die nonIS Version vom 70-200 2.8er ist ein kleines wenig schärfer! Aber nur unter Testbedinungen. Man merkt also nicht wirklich den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...