Zum Inhalt springen

Cosmic carbone SL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte Euer Fachwissen in Anspruch nehmen.

Durch unerwartete Vermögensanhäufung würde ich gerne eine Investition vornehmen. Durch alte Kontakte bekomme ich einen Cosmic Carbone SL Laufradsatz (neues Modell) sehr günstig.

Frage: Ist das was gutes, lieber für draht oder Schlauchreifen, ist er für schwere Fahrer auch geeignet (87 kg)? Redet´s man ein oder aus.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Euer Fachwissen in Anspruch nehmen.

Durch unerwartete Vermögensanhäufung würde ich gerne eine Investition vornehmen. Durch alte Kontakte bekomme ich einen Cosmic Carbone SL Laufradsatz (neues Modell) sehr günstig.

Frage: Ist das was gutes, lieber für draht oder Schlauchreifen, ist er für schwere Fahrer auch geeignet (87 kg)? Redet´s man ein oder aus.

Danke im voraus

wenns den Simon aushalten, gehts für dich allemal :devil:

 

wennst damit hauptsächlich trainieren willst, würd ich die Drahtversion nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo, 87 kg hab ich aber nicht!! Auch wenn ich so ausschau!! :s:

 

 

@Cosmic: Die halten Dich bestimmt aus.Laut Mavic gibt es keine Gewichtsbeschrenkung, was den Fahrer betrifft.

Ich starte, vielleicht sogar am Sonntag, mit meinen sogar bei Crossrennen. Haben noch nie einen Achter oder ähnliches davon getragen. Garnyx! Unverwüstlich!! Sau steif, wie eine Pfaffnnudel ;)

 

-> kaufen!!

 

Aber: sags nicht dem Wuwu, der kommt sie Dir sonst fladern! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst ja meinerseits keine Bestätigung mehr :D - aber schau, daß die gelben Aufkleber durch weiße ersetzt werden, zum blauen Radl (hab ich hoffentlich richtig in Erinnerung :rolleyes::cool: ) paßt das gelbe überhaupt nicht ;)

 

 

genau :toll:

 

HIER SIMON:

 

http://cgi.ebay.de/MAVIC-COSMIC-CARBON-AUFKLEBER-WEISS_W0QQitemZ7213813102QQcategoryZ81670QQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...