Zum Inhalt springen

@alle die beim Granitbeisser dabei waren und die Gold Kategorie hatten!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Gutscheinheft vom Granitbeisser ist ein Gutschein über ein Abo von der Mountainbikerevue drinnen! Ich hab jetzt das erste Heftl bekommen + eine Rechnung über 9EUR ! :(

Stand auf dem Gutschein nicht GRATISABO im Wert von 9EUR????? :confused: Oder bin ich blind??? :(

->BITTE NACHSCHAUEN!!!

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

Könnte das Präsent u.U. ein MBR Revue abo um 9 euro statt x Euro gewesen sein? Ich weiß es nicht, aber ich könnts mir vorstellen...:confused:

 

Rein theoretisch schon, aber was ist wenn nicht (was ich glaube)!

Ich lass mich doch nicht legen! :(

2. Bin ich mir zu 70% sicher, dass oben im Wert von 9EUR gestanden ist, also wieso soll das ganze dann 9EUR kosten und 3. ist das ja gar nicht so billig (ein Exemplar kostet 3EUR), 4 Exemplare bekommt man. :confused:

4. bin ich mir doch nicht sehr unsicher, dass dort GRATIS TESTABO gestanden ist (das deckt auch ein Granitbeisserzuschauer -> wahrscheinlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'd Ehre!

Was is da los?? Es gibt Bikeboarder die noch kein MBR ABO haben???

Und noch wegen ein paar EUROs herumsempern??? 18 EUR für 10 Heftln ist ohnehin eine Okkasion! ( Zum Vergleich: 1 Jahresabo Laufsport Marathon kostet EUR 34,9)

*kopfschüttl*

:D :D :D :D

 

much gatsch

Paul // der schon vergeblich auf seine Revü warten tut!

 

PS: Das war zwar jetzt eine leichte Themenverfehlung, aber ich hab halt gerade meine Fingerzeigphase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fallst ma aber scho auf mit deiner suderei!

zerscht reast wegen die pedal, jetzt winselst wia a junger hund wegen die bleden heftl...... maaaah, mit die gschroppen machst was mit!:D

 

so, zu den fakten:

 

um 25,-€ (silber) hast starten derffm, was bei die laben kriegt und nachher was zum essen und trinken. passt!

 

um 35,-€ (gold) hast silber plus a mbr-abo zum halben preis, 20% auf alles wasd beim seewolf draussen frisst, a uhr die gut ausschaut und a genau geht, was zum waschen und was zum hintern einreibm, usw.usw. bekommen.

 

wo also bekommst du um nur 10,-€ vier von acht heftln plus die nachspeis in an 3sterne-restaurant plus a quarzuhr mit lederbandl plus pflegeprodukte von nivea/sixtufit und sonst noch einiges plus wennst a masn hast bei der tombola an preis der mehr ausmacht als alles andere zamm (shimano-xtr laufradsatz).

und wennst bis zum schluss blieben wärst, hättst dir nachher noch von nivea und sixtufit soviel nehmen können als du willst und a zweite uhr hättst aa kriegt. mir hams nämlich für meine zwei jungs die beim kids-race gefahren sind, jedem eine uhr geschenkt und a leiber des eh nimma verkauft hättn usw.usw.

 

ich will dir wirklich nicht nahetreten....aber findest nicht auch dass das a kleines bissi a nockerlzählerei ist was du da aufführst?

check doch was du wirklich alles bekommen hast und was du regulär dafür bezahlen würdest.

a ganz schöner unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ich will dir wirklich nicht nahetreten....aber findest nicht auch dass das a kleines bissi a nockerlzählerei ist was du da aufführst?

check doch was du wirklich alles bekommen hast und was du regulär dafür bezahlen würdest.

a ganz schöner unterschied!

 

UND WAS BRAUCH ICH DAVON WIRKLICH??????????????

Unter anderen Umständen (Team) hätte ich sowieso die Silber-Kategorie genommen!

 

@soulman: Stell dir vor, du bekommst ein Abo von dem du glaubst es ist gratis und siehe da es gibt einen Rechnung über 9EUR -> es geht hier mehr ums Prinizip! Und zweites bezweifle ich die Qualität (bis auf die Rennberichterstattung) dieses Magazines!

Bitte und was heißt da Abo zum halben Preis -> 9EUR bezahlen -> 4 Hefte -> Normalpreis pro Heft 3EUR -> 4x3=12EUR??? :confused:

Und bis zum Ende bin ich deshalb nicht geblieben, weil

1) meine Eltern und ich nicht stundenlang warten wollten

2) ich die Fotos anschauen und ins Internet stellen wollte, da ich die nächsten 2 Tage dazu sicher keine Zeit gehabt hätte!! :(

 

@Anningerworrier:

Die Uhr ist mehr zum Anschauen gedacht! Schön ist sie ja, aber ich bräuchte zur Verwendung auch eine Datumsanzeige???

 

@Gatschbiker:

1) Steht da meistens nix drinnen.

2) Hab ich keinen Geldbaum zsaus. :(

 

WAS IST JETZT AUF DEM GUTSCHEIN GESTANDEN -> PLEASE HELP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Stell dir vor, du bekommst ein Abo von dem du glaubst es ist gratis und siehe da es gibt einen Rechnung über 9EUR -> es geht hier mehr ums Prinizip! Und zweites bezweifle ich die Qualität (bis auf die Rennberichterstattung) dieses Magazines!

Aber bestellt hast es selber. Und wenn's echt so mies ist wie Du sagst (ich enthalte mich da jetzt mal meiner Meinung), dann hättest Du es ja auch gratis nicht bestellen brauchen.

 

Oder bist einer von denen, die täglich den U-Express lesen, nur weil er kostenlos ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

@soulman: Stell dir vor, du bekommst ein Abo von dem du glaubst es ist gratis und siehe da ......... Und zweites bezweifle ich die Qualität (bis auf die Rennberichterstattung) dieses Magazines!

 

...eh, dort is auch der (dein) hund begraben. du hast geglaubt ...obwohl es sicher unmissverständlich draufgestanden ist. und was bestellst dir denn des blattl überhaupt, wenns eh mies is??? da kanns preiswert bzw. gratis sein bis zum weltspartag.

 

ich lass mir ja auch nicht mit einem probeabo von der kronenzeitung das briefkastl 4monate lang verstopfen, nur weils gratis is. wenn i a häuslpapier brauch kauf i ma a cosy!:D

 

bist ja sonst aa a klasser bursch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den U-Bahnexpress les ich nicht, obwohl der wirklich ned soooooo schlecht ist! ;)

-> Ich fahr ja mitm Bus und sonst mitm Radl! :)

Ich wollts ja auch eigentlich nur wegen der Rennberichterstattung haben und der Rennbewertung, den die ist wirklich interessant und gut! :p -> WEITER SO!

Okay so schlecht ist sie ja nicht -> die Neuheiten in der Neuen sind ja echt interessant. :D Allerdings steht ja sonst wirklich nicht viel drinnen. Test fehlen leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Besserwisser (wie z.B.: unseren Herrn soulman):

Ich bin nicht blind, das Abo ist eh gratis. Heute hab ich einen Brief vom Boarders Verlag bekommen, indem drinnen steht das ihnen ein Fehler unterlaufen ist, und ich jetzt gratis 3 Hefte bekomme!

Eine Entschuldigung fehlt allerdings. Und trotzdem bleibt der Schatten über dem ganzen. :mad: Was ist wenn ich die 9EUR schon eingezahlt hätte??? :confused:

 

Vielleicht sollten sich hier ein paar überlegen den Mund nicht so weit aufzureißen und hier keine Unwahrheiten verbreiten, sondern den Gedanken fördern anderen zu helfen! Das wollte ich hier auch von euch! Einfach nur Hilfe und sonst nichts! Aber geholfen habt ihr mir nicht, sondern nur meine Nerven und Zeit verschwendet! Und keine depperte Diskussion: Ja der AustrianBiker ist ja so ein Volltrottel *blablabla*! Regt sich immer nur auf *blablabla*! Der hat ja noch ka Abo und nützt alles aus *blablabla*!

Würde ich den Herrn Soulman ned kennen, würde ich das ganze ja wirklich ernst nehmen, aber dieser könnte seine schlechten Scherze ja auch einmal unterlassen. Manchmal sind sie unangebracht!!!! :mad: Irgendwann hört sich der Spass auf! Vielleicht könnte man ja einmal vorher nachdenken, ich gebs ja zu ich tue es ja auch nicht immer, aber was sich hier im Board wieder abspielt ist wohl nimmer schön -> Abgang von 328! :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn momentan los mit den Junioren? :confused:

 

Einer unleidlicher als der andere :mad:

 

Packt's die Schule schon nach einem Monat nimmer? :rolleyes:

 

Gibt's ja gar net.

Reißt's Euch mal ein wenig zusammen!

 

Und das nächst Mal bitte etwas augenfreundlicher posten!

 

Und wenn Dir das zu unfreundlich ist: Gründe halt mit dem 328 ein Mini-Biker-Anti-Bikeboard-Pro-Kasperl-Board unter http://www.seidliebzuuns.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Christoph nur zustimmen: alles ein wenig lockerer nehmen, auch mal drüber lachen und net alles so eng sehen.

 

Auf der Piste sads jo a locker drauf, oder ???? Und wos scheneres, als an, der si dauernd aufpudelt (ob jetzt begründet oder nicht), gibts jo gor net für die community hier, daun hobn wenigstens alle aundern wos zu lochn.:D :D

 

Oiso - stay cool - be cool - poste cool !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...