Zum Inhalt springen

depate hu***kinder (in wien).....oarg


St.Jimmy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find des erschreckend, dass bei solchen Meldungen immer zuerst Türken beschuldigt werden. Weshalb?

 

 

ich würd mal sagen wennst die einwohnerzahl österreicher und nicht österreicher mit der kriminalität vergleichst sinds eher die als die unsren...

 

 

bruder und freund von erm habens dort auch schon mal "lieb" gehabt :k:

 

diesen ganzen (wurscht ob österreicher oder nicht) gehört mal so richt aufn kopf :s: und drauf :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oarge gschicht.

 

Bei mir in da Schule ist es auch nicht anders wenn man in den anderen Gang geht(dort wo die Polyklassen sind),hörst in allen Ecken eine türkische Musik und überall stehen die Ausländer nur in Gruppen zusammen.

Einen Freund von mir sinds auch angstiegen, und als er was zrück gsagt hat sind von allen Seiten gleich mehrere Türken herkommen und habn begonnen: " he ist was willst du raufen,treffen wir uns nach da schule wieder".

Und so gehts ja in immer mehr Schulen in Österreich zu. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wie es auch war und wer es war können wir nicht nachvollziehen. ich habe es von beiden seiten schon erlebt, sowohl von wienern als auch von türken und schon in der ersten hauptschule von einem, damals noch jugoslaven, da wars damals nur ein messer.

 

letzt endlich kommen wir auf eine politische diskussion weil das ganze liegt ja nicht jetzt nur bei den jugendlichen sondern ihrer umwelt, der gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gr. abstand von jeder skaterbahn....

damit war auch abstand von bekannten plätzen drogensüchtiger, "ausländerbezirken" usw gemeint...

wobei ich gott sei dank noch nie angestiegen oder überfallen worden bin, ich glaub wenn ich persönlich betroffen wäre würde ich auch ziemlich über diese arschlöch€r schimpfen...

 

auch auffällig, dass meistens relativ junge zu solchen aktionen neigen... übrigens ist es hald leider wirklich diskriminierend, ein pauschalurteil zu fällen, und auf keinen fall akzeptabel...

ich kenne persönlich auch einige beispiele die mir zeigen, dass auch in türkischen familien so ein verhalten nicht "normal" ist.

und assi-arschlöcher, die einen ausrauben,gibts hier geborene auch genug, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die welt ist eine ganz eine wilde....

find das total supa das leute - um sich zu schützen - (gas)pistolen einstecken habe... ich werd mir jetzt auch a puffn besorgen - nur für alle fälle. :f:

zustände in länder der 3ten welt sollten uns doch ein vorbild sein. nur amerikanische zustände zu haben sollte uns nicht reichen.... :k:

:f: :s: :rolleyes: :s: :f:

 

das ist ja echt krank alles.

hab eigentlich nie irgentwelche wickl - vielleicht treib ich mich in den falschen kreisen herum.... ;)

aber wenn man in der zeitung ließt wird einem ja wirklich schlecht.

der bub der seinen mitschüler letztes jahr mit zwei messerstichen ermordet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt oft su dass sich leute mit gleicher gesinnung und gleichem intelekt zusammen rotten.

 

das in so einer gruppe nix rauskommt ausser die dummheit die sich mit jedem der dazukommt potenziert ist uns klar, und leider gilt das für ausländer eben auch und nicht nur für österreicher.

 

also den ganzen mennschlichen abschaum müsst man eben entsorgen (hört sich hart an aber ich find keine anderen worte , denn warum sollte sich die mehrheit von kleinen irren randgruppen wie zb nazigangs terrorisieren lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl des mit der puffn eher helfen dürft, wurscht ob echt oder net, wenn mans als erster in der hand hat.

selbst die kleinste pistole schaut net schön aus, wenn man sie von der falschen seite sieht.

 

mir persönlich wärs aber zuwieder mit einer puffn durch die gegend zu rennen

sorry wenn ich das sag aber: SEITS DEPPAT?

mit einer puffn umananderlaufen - ob echt oder nicht - macht unsere welt noch gefährlicher. wenn dich wer ausrauben will und er hat eine puffn hat er sie von anfang an in der hand. hol deine raus und du hast ein problem (oder gar keine mehr...). wenn du ausgeraubt wirst und der andere hat keine, du zückst deine... dann hast auch ein problem - mit der kieberei....

ich brauch weder noch.

wenn wer wirklich angst hat oder zu einer "risikogruppe" gehört würd ich ein pfefferspray empfehlen. (wie johnny knoxville bewiesen hat die wirkungsvollste waffe...)

frauen sollten sowas eigentlich immer dabeihaben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt halt stark drauf an, wo man sich herumtreibt...ich geh den sachen imma aus dem weg...san ma zu deppat...einfach weitergehn und jaja sagen....wobei mich no nie jemand mit was anderen gedroht hat als mit seinen fäusten oder seinen brüdern :rolleyes:

 

und ich glaub, ich weiss jetzt auch, warum meine mutter "angst" hat, wenn ich mich in wien bin...irgendwie verständlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren, mag meiner freundin einen schenken. weil sie ist öfters mit öffis usw. unterwegs und ich hab auch schön öfters wickel ghabt und mag ned, daß ihr womöglich sowas passiert oder sie ein perverser überkommt, wobei da hab ich ghört, isses ratsam wenn frau ein"kondom" mithat und den täter fragt dieses zu verwenden, dann isser angeblich so abgeschreckt und eam gfreits nimma so wirklich. hab ich mal ghört, kA ob des wirkli stimmt .......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man sich manche artikel durchliest sieht man sehr schön das es oft einfach nur um den spass bei der gewalt geht. ich meine auf am bodenliegende treten oder dem mitschüler das messer in den bauch rammen....

bei den kleinen bladen mit den abstehenden ohren traut man sich ja wenn man in einer kleinen gruppe ist....

 

aja und zum thema ausländer: statistisch ist es ja ein fakt das gewaltverbrechen eher von ausländern begangen werden. das es überall schweindaln gibt steht ausser frage.

 

ja und zu den muslimen möcht ich auch was sagen:

das sich muslimische eltern aufregen das die lehrerinnen ihrer kinder nicht verschleiert sind und vor frauen braucht man ja prinzipiell keinen respekt haben und so....

oder das man in vorarlberg als lehrer einen türkischkurs besuchen muss....

....dann werd ich auch a bisserl unlocker.... :s: :f: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren, mag meiner freundin einen schenken. weil sie ist öfters mit öffis usw. unterwegs und ich hab auch schön öfters wickel ghabt und mag ned, daß ihr womöglich sowas passiert oder sie ein perverser überkommt, wobei da hab ich ghört, isses ratsam wenn frau ein"kondom" mithat und den täter fragt dieses zu verwenden, dann isser angeblich so abgeschreckt und eam gfreits nimma so wirklich. hab ich mal ghört, kA ob des wirkli stimmt .......

wennst vergewaltigungen verhindern willst....

....geh rechtzeitig nach hause... :devil:

pfefferspray brauchst nur googlen und du findest shops die dir das zuschicken. kriegst aber auch in jedem waffengeschäft (kriegst dort eine gute beratung).

für frauen sicher empfehlenswert in der handtasche. als mann... meiner meinung nach unnötig wie jede andere waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...