Zum Inhalt springen

termine 2002


stephan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast alex.forstmayr

hallo stephan,

 

terminsitzung war am 17.11.2001 in villach, doch sind noch einige fragen ( terminkollisionen von uniqa-marathons, mtb-challenge u. top6-marathons mit div. xc-rennen mit E1/E2-status ) offen. dies wird jedoch in den nächsten wochen sicher geklärt u. du kannst ganz gezielt auf deine "highlights 2002" hintrainieren. wünsche dir eine erfolgreiche u. unfallfreie saison 2002.

 

mfg

alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht auch der Termin für die WM im Marathon - 25. August, allerdings wo???

 

Übrigens muss man bei Veith-Marketing etwas aufpassen. Die haben ja letztes Jahr bei der Hobby-WM auch die Teamwertung inne gehabt und trotz mehrmaliger Erinnerungen haben sie es noch nicht geschafft, meinen Namen in der Teamwertung (VIZE-WELTMEISTER) richtig zu schreiben bzw. meine Ergebnisse in die Tabelle zu übernehmen.

 

Aber zurück zum Thema: Weiß wer, wo die Marathon-WM 2002 stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja vorher auch noch nichts von einer offziellen Marathon-WM gehört, doch auf der Veith-Homepage steht es.

 

Jetzt habe ich bei der UCI die Termine für 2002 angeschaut und da ist die einzige MTB-WM die in Kaprun.

 

Am 25. August findet allerdings in der Schweiz der Christalp-Marathon statt, d.h. unmöglich wäre es nicht, denn der Christalp ist ja jetzt schon sehr groß und hat einen wirklich guten Namen. Allerdings würde das dann heißen, dass in Kaprun definitiv kein Marathon wäre und davon hätte man wohl auch schon gehört; außerhalb klingt das alles recht komisch.

 

Daher wird es wohl eher ein Fehler von den Veith-Leuten sein (wieder mal) und eine WM (zumindest halboffiziell) für den Marathon doch in Kaprun sein (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derweil is a so, dass du a lizenz brauchst.

 

als guter fahrer wirst sowieso ane haben, ansonsten is lustig, in da lizenzklasse mit an tagespass zu starten, aber derreissen wirst nix.

 

und in der gleichen wertung wie elite oder master bist ahnet.

 

aber nocheinmal:

 

 

ES GIBT KEINE WELTMEISTERSCHAFT IN MARATHON!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Des hättns gern, des spüts owa daweil no net.

 

definitiv.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...