Zum Inhalt springen

Sex vor Prüfungen macht wirklich lockerer


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was viele bereits vermutet haben, wird jetzt durch eine britische Studie bestätigt: Sex vor einer Prüfung macht lockerer und stressresistenter. Allerdings sollte es im Optimalfall "echter" Beischlaf sein, berichtet das Magazin "New Scientist

 

 

i hobs jo scho immer gwußt :D :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat...

 

 

 

...ich wäre so selbstlos! :l:

 

 

 

 

.

 

hahahaaa!! wie nett von dir! die jazzgitti hat angeblich morgen eine prüfung. soll ich dir ihre adresse geben? :rofl:

 

doppelkreuz oder? hier aber eher unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat...

 

 

 

...ich wäre so selbstlos! :l:

 

 

 

lg, michi (der immer gerne hilft)

 

.

 

Wissen wir.... :rofl::rofl:

11523ioi04wzl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele bereits vermutet haben, wird jetzt durch eine britische Studie bestätigt: Sex vor einer Prüfung macht lockerer und stressresistenter. Allerdings sollte es im Optimalfall "echter" Beischlaf sein, berichtet das Magazin "New Scientist

 

 

i hobs jo scho immer gwußt :D :l:

i hob des a schon imma gwusst

spätestens seit montog hob i des bewiesen a schon :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele bereits vermutet haben, wird jetzt durch eine britische Studie bestätigt: Sex vor einer Prüfung macht lockerer und stressresistenter. Allerdings sollte es im Optimalfall "echter" Beischlaf sein, berichtet das Magazin "New Scientist

 

 

i hobs jo scho immer gwußt :D :l:

 

 

Ich stell mir folgende Frage: Gilt das auch für die die Prüfungen abhalten und beaufsichtigen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich den "beitrag" von sir g gesehen hab, kann ich den witz auch reinschreiben. der ist dagegen harmlos.

 

jazz gitti beim gynäkologen. "bitte, nehmens doch platz!" ... jazz gitti wuchtet sich auf den stuhl. arzt legt schnalzend die gummihandschuhe an, ballt 3 mal zwecks passform die hände, dreht sich um und will beginnen. apruppt stoppt er ab. schaut fassungslos. überlegt. schaut unten, links, rechts, oben,... ratlos. arzt dann schliesslich: "äh...könntens vielleicht einen schass lassen, damit ich mich nur UNGEFÄHR orientieren kann?!"

 

:D (böses sushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...