Zum Inhalt springen

Barmherziger Samariter für So, 29.1. gesucht


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt's jemanden, der es sich antun möchte, mich am Sonntag auf einen "echten" Berg (Rax, Schneeberg oder was weiß ich) und vor allem wieder runter zu bringen?

würde gern

- nicht zu früh aufstehen müssen :D

- mehr als 2, weniger als 5 stunden unterwegs sein

- heil über die denkbar leichtest mögliche abfahrt wieder runter kommen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's jemanden, der es sich antun möchte, mich am Sonntag auf einen "echten" Berg (Rax, Schneeberg oder was weiß ich) und vor allem wieder runter zu bringen?

würde gern

- nicht zu früh aufstehen müssen :D

- mehr als 2, weniger als 5 stunden unterwegs sein

- heil über die denkbar leichtest mögliche abfahrt wieder runter kommen :f:

das sollte sich machen lassen :toll:

bist eh nicht allergisch auf hundehaare ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's jemanden, der es sich antun möchte, mich am Sonntag auf einen "echten" Berg (Rax, Schneeberg oder was weiß ich) und vor allem wieder runter zu bringen?

würde gern

- nicht zu früh aufstehen müssen :D

- mehr als 2, weniger als 5 stunden unterwegs sein

- heil über die denkbar leichtest mögliche abfahrt wieder runter kommen :f:

 

Eventuell machbar. Scotty und ich und was weiß ich noch wer! Für mich auch der erste große Berg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hunde, krokodile... ich bin dankbar für jede gesellschaft :D

ist das jetzt ein und dieselbe partie? oder zweierlei? in letzterem fall wär das doch eine feine zusammenführungs-gelegenheit der alteingesessenen tourenschi-fraktionsherren mit ... ja, mit wem den? versammelten norianern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hunde, krokodile... ich bin dankbar für jede gesellschaft :D

ist das jetzt ein und dieselbe partie? oder zweierlei? in letzterem fall wär das doch eine feine zusammenführungs-gelegenheit der alteingesessenen tourenschi-fraktionsherren mit ... ja, mit wem den? versammelten norianern?

 

Alte Tourenskifraktion? Mit alt meinst den Scotty, oder? :D Ich bin auch Jüngling.

 

Ich glaub das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, ich mein die "scottys und was weiß ich noch wer". und altEINGESESSEN bitteschön, das ist ein wesentlicher unterschied :look:

wann geht's los? und wohin? und mit wem denn nun wirklich? *ungeduldigzappel*

 

Wir machen uns das erst morgen oder übermorgen aus. Ich kann mich melden wennst willst! Bei Bedarf PM mit Nr oder so!

 

Übe dich in Geduld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder noch! das wauzi hat meine größte bewunderung und den mc hab i nach der kleinen mahlzeit am stuhleck :rolleyes: a nimma braucht...

aber sag: wo warst denn da du in dieser illustren runde angeführt von deinem teamchef? tempomäßig hättest zwar hart zu kämpfen gehabt, es mit unser aller moralischer unterstützung aber sicher geschafft :devil:

ps.: ja, und waaarm war's :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lisi,

 

wann bist denn jetzt mal im salzburger land?

wir haben da ja noch was offen bzgl. einer netten skitour, oder?

wüßte da so die eine oder andere tour, bei der wir einige höhenmeter und eine schöne abfahrt hätten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

 

also: wennst mal in der nähe bist.....

 

ciao und lg,

gottfried aka whoknowsme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...