Zum Inhalt springen

trikot bedrucken ?


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja ich weiss da gabs scho dutzende threads aber ich will weder a grosse anzahl bedrucken noch such ich a trikot dazu (also kein biemme oder so)

 

geht um 1-2 jerseys die ich scho hier hab und mit 2-3 logos und name bedrucken lassen will (ev. mehrfärbig)

 

kennt da viell. jemand a firma die des auch in geringer stückzahl macht oder sollt ich des glei wieder vergessen weil unbezahlbar ??

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des würd i an deiner stelle sofort wieder vergessen!

wollt i a scho amol machen aber der Idiot hat 20 Euro!!!!!!! pro t-shirt verlangt!!!!

Der spinnt doch!

Also ich würds lassen auser du hast nen Geldscheißer! :D

 

20€ pro shirt, mit beflocken von mehreren logos is zwar net billig, aber haut mich net von den socken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des würd i an deiner stelle sofort wieder vergessen!

wollt i a scho amol machen aber der Idiot hat 20 Euro!!!!!!! pro t-shirt verlangt!!!!

Der spinnt doch!

Also ich würds lassen auser du hast nen Geldscheißer! :D

 

Du hast überhaupt keine Vorstellung von Arbeit, Kosten von Plotter/Drucker und Flex oder Folie. Auch wenn Dir der Preis zu hoch vorkommt, kann man sich das tiefe Niveau sparen.

 

@Pagey

Am Besten such Dir jemanden, in Deiner nähe, ist einfacher beim Besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...