Zum Inhalt springen

Der Solarium Fred!


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht obs den schon gab aber die Frage is eh eindeutig:

 

Wer von euch geht ins Solarium?

Und wie oft?

Und in welche Kabine?

Und wie lange?

 

 

Ich war jetzt wieder ein paar mal 12 Min in der Turbokabine und hab wieder gefallen daran gefunden.

Und die Zebrastreifen sind auch schon fast weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht obs den schon gab aber die Frage is eh eindeutig:

 

Wer von euch geht ins Solarium?

Und wie oft?

Und in welche Kabine?

Und wie lange?

 

 

Ich war jetzt wieder ein paar mal 12 Min in der Turbokabine und hab wieder gefallen daran gefunden.

Und die Zebrastreifen sind auch schon fast weg.

 

PROLETEN-TOASTER!!!!!!!!!!!!!!!! :bump: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh alle 1 - 2 Wochen ins Elixia (MC oder HüDo) in den Suntower, da stehst drinnen und wirst von allen Seiten mit größerer Intensität bestrahlt.Ich bin immer 15 min drinnen, 15 min sind allerdings auch das Limit. Regulärer Preis für 15 min = € 12.50 (3 min à €2.50)

Was mich erinnert, ich wollt eh wieder mal gehen...

 

Sonst: AYK Sonnenstudio, aber die sind so arg teuer :rolleyes: da geh ich nicht mehr hin. Da war ich immer im "Hightlight", da liegt in einem offenen, aber trotzdem recht starken Solarium ,ich glaub da war ich auch 15 - 20 min drin, das reicht bei der Intensität mehr als aus.

 

 

Und ja, ich weiß, dass es schädlich ist und ja ich weiß dass man davon Hautkrebs kriegen kann :rolleyes:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah, ihr seids alle schnorrer. so macht man das in LA, New York und Weeaaaa:

 

Anrufen, ausziehen, airbrushen lassen! hält zwei wochen, ist streifen- und fleckenlos, wird nicht verrieben, eingeschmiert oder was weiss ich. und: ist voll unschädlich :D so läuft der hase, meine lieben :wink:

 

 

duschen möcht i mi schon a, ab und zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah, ihr seids alle schnorrer. so macht man das in LA, New York und Weeaaaa:

 

Anrufen, ausziehen, airbrushen lassen! hält zwei wochen, ist streifen- und fleckenlos, wird nicht verrieben, eingeschmiert oder was weiss ich. und: ist voll unschädlich :D so läuft der hase, meine lieben :wink:

Stimmt :p

Hat eine Freundin von mir mal gemacht in Georgia, hat sogar echt genial ausgesehen, aber ich glaub auch nicht grad billig...aber aussehen tuts :love:

 

Ich tät ja am liebsten dort wohnen, wo's eh rund um die Uhr warm und sonnig ist, da hast von Natur aus einen besseren Teint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich weiß, dass es schädlich ist und ja ich weiß dass man davon Hautkrebs kriegen kann :rolleyes:..

Des wär ja net so arg, aber mit 30 schaust aus wie eine 70jährige...

 

Ich war im vorigen Winter auch ein paar Mal, 1 x pro Woche. Aber mir ist das auf Dauer zu teuer, zu umständlich, zu schädlich.

 

Noble Blässe rulez :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlafe montag bis donnerstag ca. 8h/tag bei niedriger intensität unterm solarium!

 

fr. - so. is regeneration für die haut!

(da wird selbstbräuner aufgetragen)

 

 

das brauche ich erstens für die eigene psyche (melatonin), um die psyche meiner gegner zu zerstören (wau, der muass vü in der sonne trainieren) und natürlich für meine eitelkeit!

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...