Zum Inhalt springen

Unterschied HAC 4 vs. HAC 4 plus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Kann mir von Euch wer sagen, ob's zwischen dem HAC4 (blau-rot-schwarz) und dem HAC 4 plus (silber-schwarz) Unterschiede gibt?

 

Ich weiss, dass beim PLUS Interface, Trittfrequenz und Software dabei ist, beim normalen allerdings nicht. Meine Frage bezieht sich aber mehr auf das Gerät selbst.

 

Gibts da Unterschiede in der Verarbeitung, Software des Gerätes, Fehlerbeseitigung, Halterung? :confused: :confused:

 

Würde einen HAC 4 inkl. altem Interface günstig bekommen, weiss aber nicht, ob ich ihn nehmen soll, oder doch einen HAC 4 plus. Der kostet allerdings mehr als das doppelte. :(

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Siegfried Krenn

Soweit ich weiß gibt es am Gerät (HAC 4) selbst keinen Unterschied, jedoch eine alte Halterung fürs Rad (verlieren des Geräts leicht möglich) , die kann aber "umsonst" ausgetauscht werden soweit ich weiß (mit neuer hatte ich bis jetzt keine Probleme). Mit Interface gibt es jedoch eine neue Trainingssoftware (Ist Super, Jahreskilomter, Trainigskalender/Übersicht nach km ,Puls, h,.....) Aber Du kannst auch bei Rudi Drahteselklinik Ebensee 06133/6583 nachfragen oder unter http://www.drahteselklinik.com

 

 

Noch schöne Runden

 

Sigi (Drahteselklinik.com / Ebensee) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Computer ist bei HAC4 und HAC4+ ident, allerdings gibt's den Plus ausschließlich in schwarz/silber, den HAC sowohl im alten Design als auch in schwarz/silber.

 

Halterung ist ident bei beiden, HAC4+ hat eben Interface, Sofware und Trittfrequenzmessung mit dabei.

 

Da die Trittfrequenzmessung beim MTBen eher nicht so wichtig ist (bzw. man das eh auch im Gefühl haben sollte), und die zusätzliche Software beim HAC4+ auch nicht so toll ist, würde ich eher den HAC mit Interface nehmen.

 

Aber vergiss nicht, den Computer an der Halterung zu fixieren (zB mit Kabelbinder oder Draht) ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...