Zum Inhalt springen

mp3 <260€


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich möchte nen neuen mp3 player

voraussetzunden:

preis

Speicher= Flash

Kapazität >3gb

Akkulaufzeit >12h

soll nur musik abspielen können.

Was mir besonders wichtig ist:

keine EU lautstärken beschränkung, und sehr gute Soundqulität.

 

ich brauch eigentlich video, photo, kalender, spiele funktionen etc nicht. ich mag damit nur musik hören ;)

 

 

eigentlich wollte ich nen ipod nano aber was man da so über die displays liest.... stimmt das überhaupt???

 

 

was gibt es sonst noch für alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem schnellen Zerkratzen beim Display vom Nano ist meiner Meinung nach ein Blödsinn. Es zerkratzt ned schneller als beim "normalen" Ipod. Ich habe ihn und würd ihn mir jederzeit wieder kaufen. Vorteil bei Apple ist, dass auch die Kopfhörer von der Garantie abgedeckt werden. Wenns hin san, schreibst einfach a Email und kriegst neue. Ist sicher auch zu bedenken wennst die Kopfhörer beim Sport verwendest...

Die Lautstärkenbegrenzung müssen meines Wissens nach alle Audiogeräte haben, die auch am französischen Markt vertrieben werden. Kannst aber bei Aplle relativ leicht umgehen. Entweder Du nimmst Gaincontrol oder EUpod. Wobei ich bei letzterm nicht weiß, ob's schon eine Version für den Nano gibt. Wenn's noch keine gibt, kommt sicher bald eine raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eupod hab ich meinen bruder heute auf seinen raufgespielt, der hat sich heute nen 2gb nano gekauft, das funzt

naja die kopfhörer die dabei sind, bräuchte ich gar ned, weil ich sowieso meine sennheiser hd 25-1 drauf anschließe...

 

aber gut wenn man lautstärkeschutz bei allen mp3 playern hat und es nur bei den ipods weggeben kann, bleiben eh nur mehr ipods übrig ;)

 

mal schauen ob mir das slapmag ein gutes angebot machen kann :D

oder ich nehm nen nano, das entscheidet dann meine spontanität :rolleyes:

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut wenn man lautstärkeschutz bei allen mp3 playern hat und es nur bei den ipods weggeben kann, bleiben eh nur mehr ipods übrig

 

Weiß ned wie das bei den anderen ist. Fakt ist, dass die Lautstärkenbegrenzung für Frankreich gilt und der Ipod ja sicher ned das einzige Gerät ist, den es sowohl dort als auch bei uns gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...