Zum Inhalt springen

Graz + Weggehn


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo kann man in garz cool weggehn ohne sich um beschi**ene kleidungsvorschriften zukümmern

 

bin nämlich morn in graz und nehm mal an dass ich nirgends reinkomm wo die anderen abgehn werden also such ich mir schon mal was neues ^^

 

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau einmal auf soundportal.at, da stehen meistens recht viele Events im Eventkalender.

 

Ansonsten kommt's halt drauf an was du willst.

generalmusikdirektion.at

http://popculture.at/cms/

seifenfabrik

 

dann noch das Music House (alles was in Hard 'n' HEavy past, aber auch Indie und co)

Das Uni VIertel - viel scheiß´, aber auch ein bisserl was Gutes ;) geh nicht in "Cultus" (Kulturhauskeller, pfah!). Arcadium am SAmstag hat "LEt there be Rock", altersschnitt aber leider unter 18.

 

LG Martin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh halt in wien immer in pubs oder so oder halt wenn was ist in die narena oder so oder einfach lokale wo jeder rein kommt der kein schnösi ist ^^

 

ich brauch was fürs einfache gemüht^^ aber mit cooler musi halt , ska wär geil, aber rock usw geht auch solangs nit techo ist oder schlager oder so passt des sicher ....

 

... und wenns gutes bier gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh halt in wien immer in pubs oder so oder halt wenn was ist in die narena oder so oder einfach lokale wo jeder rein kommt der kein schnösi ist ^^

 

ich brauch was fürs einfache gemüht^^ aber mit cooler musi halt , ska wär geil, aber rock usw geht auch solangs nit techo ist oder schlager oder so passt des sicher ....

 

... und wenns gutes bier gibt

 

mit ska kann ich jetzt nicht so dienen, aber mit pups und lokalen wo rock gespielt wird :)

 

nur ein paar beispiele:

pups:

Flan o´Brian

Molly Malone

 

Essen und gute Musik:

Sägewerk (bier 2.60 glaub ich, pizzen, salate und toasts nach baukastensystem)

Posaune (selbe angebote wie oben)

 

Biertrinken und gute Musik:

Music house (murauer, 2,50€)

Nachtexpress (normalerweise gösser, aber letztens habens puntigammer ghabt 2,70€ glaub ich und wieselburger)

 

gibt aber noch viele andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ska kann ich jetzt nicht so dienen, aber mit pups und lokalen wo rock gespielt wird :)

 

nur ein paar beispiele:

pups:

Flan o´Brian

Molly Malone

 

Essen und gute Musik:

Sägewerk (bier 2.60 glaub ich, pizzen, salate und toasts nach baukastensystem)

Posaune (selbe angebote wie oben)

 

Biertrinken und gute Musik:

Music house (murauer, 2,50€)

Nachtexpress (normalerweise gösser, aber letztens habens puntigammer ghabt 2,70€ glaub ich und wieselburger)

 

gibt aber noch viele andere

 

 

na dass ist ja mal ein anfang für einen abend hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich nit rein komm dann würd ich auch kommen

 

wie jetzt. sehr stark unbegreiflich (& noch dazu 2deutig) wenn du wo nicht reinkommst?

 

sägewerk zu kultus sind ungefähr 20min in gemütlichem tempo würd ich sagen.

 

kultus is meistens gstopft voll, fast nur studenten, preise mittel, musik im ertragbaren bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das cultus da wollens nämli hin

und is das weit vom sägewerk

 

reinkommen tut dort jeder (leider aber auch viele idioten, aber des is a anderes thema)

bier schmeck grindig und kostet 3.10€

Musik is laut und mittelprächtig

Pizza is gut und billig

bis 23h is glaub ich happy hour oder so

 

i hass des lockal wie die pest, aber hin und wieder (ganz selten) land i trotzdem wieder dort

gibt halt net so viele lokale wo du um 6 in der früh no hingehen kannst und no immer alles voll is

 

@ ev. spontan bikeboard bier usw.

Posaune is im prinzip des gleiche wies sägewerk und zufuß keine 10min vom kulturhauskeller

wär sonst eventuell auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ist eh beides in der nähe und wenn ich schon amal da bin in graz und ihr zeit habtz könnt ich ja wenns lust habtz vorbei flitzen und ein paat biertschi mit euch trinekn die wern mich schon nit vermissen fürne zeit lang^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinkommen tut dort jeder (leider aber auch viele idioten, aber des is a anderes thema)

 

letztens im kultus hat vor mir die security einen von denen die stufen rauf geschleift, der hat gestrampelt wiea a klans kind und herumgeschrien, absolut tiaf tuat. aber die treppe dort runter und die pizza is scho wöd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ins Kultus gehen! ahhh! Wenn du beim Fortgehen gern Ö3 Mucke mit ein bisserl Clubbing Mischmasch und dann doch wieder ein paar Ausreißern hören magst, dann geh dahin. Aber feinde dich nciht mit präpubertären Aufreißern an, weil dann ist das ganze Lokal gegen dich :D

 

Martin, seit 3 Jahren das Kultus vermieden, mit Erfolg - und es fiel leicht ;)

 

achja! "the office pub"

http://www.theofficepub.at/ ein sehr feiner Schuppen! Gehört meinem English Prof von der FH ;) Spielen teils sehr nette Musik, Rock, aber vieles richtung ALternativ, Indie... Und gemütlich is es auch, und dort gehen ausschließlich Leute hin die auch gesetzlich aus dem Alter draußen sind in dem sie illegal unterwegs sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gemütlich is es auch, und dort gehen ausschließlich Leute hin die auch gesetzlich aus dem Alter draußen sind in dem sie illegal unterwegs sind ;)

 

hehe

 

ja mei ich weiss nit warum die dann da hingehn alle wenns so eine unmusik spielt und wenns au nix kann ausserm essen

 

naja wenns so orsch is werd ich eh nit da bleiben vorausgesetzt ich geh rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@originals: is halt eher eine uriges tschecherl, ich finds aber ned schlecht! ein freund von mir macht dort jedes jahr seine geburtstagsfeier und war immer sehr lustig... :D

 

 

@cultus: ohne mich

 

 

@posaune: ein wirklich nettes und cooles lokal! pizzabausatz = :toll:

 

 

mein quasi neues stammlokal wo ich fast jeden freitag (am früheren abend, also ca. 8-11) anzutreffen bin is das merano! klasses basislager, weil dort a freund von mir hackelt und es ziemlich cool zum an happen essen, reden u. trinken in rel. entspanter atmosphäre ist. die restlichen lokale im univiertel würden von dir mehr od. weniger als "schnösellokale" bezeichnet werden... :D das six in the city vielleichht ned, is aber eher ein schülerlokal. musik = 0e3 charts +alte reisser + kommerzhouse etc., wird dir wahrsheinlich a ned so taugen...

 

vielleicht siegt ma si jo heit! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also thx für die ganzen infos ich werd mal der meute vorschlagen dass wir nit ins cultus gehn (hört sich ja schon org an eigentlich^^) aber ich werd nehm ich mal abprallen weil mädels au dabei sind. ich werd mich aber einfach absetzten, also thx nomal

 

und wär fesch wenn man wen sieht ^^

 

aber mich erkennt man eh an den haaren ^^

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...