Zum Inhalt springen

Rahmengröße!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Also folgende frage stellt sich mir:

 

A bekannte von mir is sogenannte 1,75m groß und a mädchen! Und sie will a neues bike bzw neuen rahmen....nur welche größe???sie sagt sie fährt jetzt a 20" kästle bike und die größe daugt ihr...nur is 20" net a bissl zu groß?

 

welche größe sollte sie nehmen oder soll sie wieder so ein großes nehmen wenn sies unbedingt glaubt?

 

glg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja i weiß des thema is a schaß und ehrlich gesagt wollt i ma des mit der suchfunktion net antun da i a bissl zeitmangel hab....am liebsten wären mir halt dedizierte antworten gwesen wie ja passt*G* na des problem is dass i net probefahren kann bzw sie kanns net weils ebay rahmen san und die meisten san 20" und sie hat jetzt a an 20er......keeeeiiiiine ahnung was i machn soll....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals.......jetzt is a scho passiert.....i habs ihr des öfteren gesagt dass es ihr vielleicht zu groß is...sie meint wenns so is wie jetzt und bis jetzt hatte sie sogar an 21er(was kaum zu glauben is) dann passt des scho...jetzt hat sie einen cube ltd5 20" und a black super 90-130mm(beides neu mit rechnung) um 370€ kauft....naja sie muss es wissn.

 

Trotzdem vielen danke für die antworten....

 

glg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...