PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstagsgruppe gesucht zum mitbiken....

1nikefreak
28-01-2006, 22:00
ich weiss es is scho alt das ich wem such zum biken. Würd echt gerne eine Gruppe oder Gemeinschaft finden die jeden samstag & Sonntag biken gehn würden und mich mitnehmen würden. Vor april werd ich jedoch nicht mitfahren können da ich kein bike mehr habe und das neue hoffentlich mitte märz endlich bei mir ist...... Lieber wäre mir eine gruppe die im Anfänger oder Mittelmass liegt und rücksicht nimmt....

wieso ich ne gruppe suche? weil ich leider alleine nicht den ehrgeiz aufbringe zum biken gehn und zweitens weils mehr spass macht.....

lg nike

JIMMY
28-01-2006, 22:07
hast wenigstens scho an höm und gscheide radlschuach...

ned dasst wieder in die nikeletten daherkummst :D

1nikefreak
28-01-2006, 23:18
hm,

also helm, schuhe, pedale sind mit beim neun rad :s:

lg

hast wenigstens scho an höm und gscheide radlschuach...

ned dasst wieder in die nikeletten daherkummst :D

<Philipp>
28-01-2006, 23:28
hm,

also helm, schuhe, pedale sind mit beim neun rad :s:

lg

Sehr brav.:toll:

Nikolei
29-01-2006, 01:29
Lieber wäre mir eine gruppe die im Anfänger oder Mittelmass liegt und rücksicht nimmt....

wieso ich ne gruppe suche? weil ich leider alleine nicht den ehrgeiz aufbringe zum biken gehn und zweitens weils mehr spass macht.....

lg nike

schau mal in den WPR thread, ich mein du kommst zwar aus dem 22ten aber wenns dir das wert ist bist sicher bei der WPR gut aufgehoben und das steigt jeden sonntag ab 09.30 :wink: