Zum Inhalt springen

dienstagsrunde - gibts die noch ?


kurtl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Grazer,

 

nach meiner unendlich langen Abstinenz vom Biken bin richtig gierig auf die Dienstagsrunde und was seh ich ?!

Nicht ein Eintrag..

Sagt's jetzt bitte net, dass Euch schon zu kalt is ?!

Oder seid's mitm Verdauen der toten Tiere von Mike's Party noch immer beschäftigt ?!

 

Gruß Kurtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar gibts die dienstagsrunde noch, aber erst wieder nächste woche. ich war leider dienstlich in linz, daher kein aufruf zum biken. nur lange werden wir um diese zeit nicht mehr fahren können. es wird einfach zu früh finster. und früher können nur studenten und andere arbeitslose biken, hehe.

 

ciao

 

p.s.

aufruf folgt!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leider kein eintag im netz.

 

so habe ich mich alleine, um 15:30h (trotz arbeit), auf die socken gemacht.

 

bin den ersten teil - ohne stress und druck - des europamarathons, von stattegg über gratkorn auf die leber gefahren.

war wieder herrlich der bürgermeister DH und der falschgraben DH.

 

würde bald noch den 2. teil des marathons fahren.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der tommy d. p. nimmt einfach die Arbeit wichtiger als die Dienstagsrunde. Nein sowas, wo kommen wir denn da hin wenn das so weitergeht. Tststs...

Und ich hab mich nicht getraut einen Aufruf zum biken ins Board zu stellen weil ich gedacht habe ihr seid alle vom Schöckl-Marathon noch völlig fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bube

also fertig ist gut. ich habe das erste mal in meiner karriere ein rennen vorzeitig (ohne defekt) beenden müssen. es lief eigentlich recht gut, doch auf einmal bekam ich keine luft mehr und hatte teilweise sogar starke hustenkrämpfe. ich habe dann abgebrochen um meine schulung am wochenende in linz nicht zu gefährden. die war übrigens ein voller erfolg. weningstens etwas......

erhole mich grad, wird schon wieder. herbst bb ist trotzdem fix!!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...