Zum Inhalt springen

Alle wollen auf den Mond


-philipp-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wette um eine kiste bier, dass noch nie ein mensch auf den mond war. am wenigsten armstrong. bin kein fan von verschwöhrungstheorien, aber die eine doko mit wirklich handfesten beweisen auf die die nasa keinen coment abgibt, haben mich bisserl stutzig gemacht...

 

u.a. die unterschiedlichen winkel der schatten, warum keine sterne zu sehen, warum weht die fahne? und weitere tolle schwachpunkte...

 

was glaubt ihr? mir ists zwar auch bowidl, aber i glaub eher an nen richtig geilen fake :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doku hab ich auch gsehn und es passt einfach alles zusammen bei der Verschwörungsthorie.

Wenn das wirklich ein Fake war, dann müssen die Amis vor den Russen oder Japanern (die wollen glaube ich schon 2012 auf den Mond) auf dem Erdtrabanten landen um Spuren zu hinterlassen. Sollten die Amis das nicht schaffen, dann würden wir wissen ob Armstrong und Co wirklich oben waren, denn die haben ja ihr Mondmobil und die berühmte Flagge oben gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...