Zum Inhalt springen

Rost entfernen


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hoffe das Thema gabs noch die SuFu hat nichts ergeben!

 

Also ich wollt heute mein Bike wieder auf Vorderman bringen.... ich fang also an und sehe Rost am Ritzel, am vorderen Schaltwerk und an diversen kleineren Teilen ... das die Kette nach einem Winter hinüber ist ist mir ja nyx neues aber so was ist mir auch noch ned passiert. Der Rost geht zwar etwas ab aber eben nicht ganz!

 

Jaja ich weis schon das ich selber schuld bin da ich mim Öl zu sparsam war....

 

Aber meine Frage: bekomm ich den Rost (dürfte nur oberflächlich sein) nochma weg (und wenn ja mit was) oder muss ich mir die angerosteten Teile neu kaufen?

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread gabs schoma von mir is aber net so schlimm weil es den thread welchen reifen nehm ich den am besten viel öfters gibt :D Also meine kette is noch nich hinüber nach der Ausfahrt heiße Wasser über die Teile gießen damit das Salz runner geht dann sprü ich noch mit einem autospray die kette und sonstigen teile ein, die rosten könnte. Wirkung des Sprays Löst Salz,Teer und ÖLE. Bekommst im Autohandel. Danách das Spray wirken lassen und mit heißen wasser abspülen. Nun die Kette gut ölen. Wenn du dann doch Rost bekommst Mit nem Stahlbürstenaufsatz und nem Akkuschrauber die Kette abbürsten klappt bei mir. Dann wieder ölen. Terpentin klappt bei der kette auch gut !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...