Zum Inhalt springen

Sydney!


g-g
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffe es weiß jemand Bescheid über Sydney? Hab die Möglichkeit günstig in Sydney zu wohnen. Die Unterkunft liegt in Parramatta ca. 25 km westlich der Innenstadt.

Möchte wissen ob man in dieser Gegend mit dem Rennrad Trainingsfahrten starten kann?

Oder ist hier der Verkehr noch zu stark und der Weg ins Grüne zu weit um sinnvoll zu trainieren.

Hoffe auf Antwort!

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht genau wo du wohnen wirst, aber ich mach dich nur auf eines aufmerksam: sydney ist über 100km groß (von einem ende zum anderen) und eine metropole wie aus dem bilderbuch -> ich wär dort nicht 1km mim bikek gefahren.

 

dafür kann ich dir adelaide sehr ans herz legen :toll: meer, berge, ... ;):D;)

 

 

ajo und noch ein tipp: fahr net mim bike bevor du dich an den linksverkehr gewöhnt hast -> meine erste kreuzung wäre fast in einem unfall geendet (links abgebogen, in die rechte spur rein :rolleyes: )

 

 

viel spaß :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Sehr schön und bestimmt auch zum Radfahren geeignet ist es im Norden von Sydney DT, also Richtung Manly und Mona Vale, obwohl Manly wahrscheinlich eh noch zu viel Verkehr hat...

Parramatta kannst vergessen, mein Onkel lebt in Penrith, ads ist noch mal ca 25km weiter westlich, ab da gehts dann auch mitm Radfahren, da kannst dann auch schon ans biken denken, da die Ausläufer der Blue Mountains nicht mehr allzu weit weg sind...

Sind halt andere Dimensionen Da Unten

 

lg, Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...