Zum Inhalt springen

pfiat eich !


328
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na also jetzt reagiert einer heftig, musst aber selbst wissen was Du machst (virtueller Suizid ;))

 

Im Leben wirst nie nur Freunde haben, und Leut' die Dir die Füsse küssen.

 

Respekt kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten.

Und beim Gegnwind die Segel gleich streichen, wird Dir auch nicht grad Respekt schaffen.

 

Viel Glück für deinen weiteren Weg wünscht

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

328 ? 328 ?? 328 ???

 

Nie gehört!!

 

Wer hat denn was gegen Dich?

Hast Du denn überhaupt mal was gepostet?

In den Foren, die ich les´ (off, technik, treff) kommst wohl net allzuoft vor, und daß wer was gegen Dich hat dann wohl auch nicht.

PS: jetzt in der kalten Jahreszeit würde ich ja noch hier drinnen bleiben, kannst ja im Frühling canceln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 328

was die anderen von dir halten weiß ich nicht, aber ich hab nicht mitbekommen dass du beschimpft wurdest oder dergleichen. der eine eintrag war halt kontrovers und hat nicht allen geschmeckt. aber das hast du mit deiner entschuldigung sicher wettgemacht, die find ich echt okay. überlegs dir noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiergeblieben! ;)

 

ein gestandener cc-racer kann doch kein so mimöselchen sein....

 

ich habe den "stein des anstoßes" (der "preisgeld-thread") auch

gelesen. du warst frustriert und hast etwas überreagiert, die

2 oder 3, die dir konter gegeben haben waren halt anderer

meinung. deswegen hält dich noch niemand für einen trottel.

 

andere ansichten gibt es immer, bei der anzahl user ist das gar

nicht anders möglich.

 

also, lass dich a bissl bauchpinseln und schlaf drüber! deine

entschuldigung war übrigens ein feiner zug - da gehört auch

mut dazu...

 

CU (hoffentlich weiterhin),

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast ja bereits alle Threads im Wettkampfforum geändert und bei allen deinen Beiträgen ein:rolleyes: hingetan!

Ich werte das als beginnende Erkenntnis, daß vielleicht manches schnell geschrieben wird, und man sich dann in nächster Zukunft dafür schämt.

Ist doch OK so, deine Entschuldigung ebenfalls. Also, Schwamm drüber- was glaubst, was dich noch alles im Beruf, etc. erwartet- wenn du da genauso reagierst- davonlaufen- wird dir der Erdball zu klein!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt spricht amal der clan-älteste!

 

da sitz di her und horch zua!

jede tachtel die man vom leben erhält macht zwar härter gegenüber allem was nachkommt, aber auch weiser.

du bist also wieder a stückl gscheiter worn.

du wirst dich an dieses ereignis erinnern und in zukunft anders handeln.

du hast eine erfahrung gemacht. sowas kann manchmal auch wehtun. deswegen spricht man ja auch vom gebrannten kind, das das feuer scheut.

 

davonrennen bedeutet keine erfahrung machen wollen und wer keine erfahrungen macht wird auch nicht klüger.

ich kann mir nicht vorstellen, dass du a leben lang zu den dummen gehören willst.

 

wieso gewinnst du jetzt öfter ein rennen als früher?

nicht nur weil du trainiert hast und kräftiger geworden bist.

sondern auch deswegen weil du erfahrungen gemacht hast, du dir den hergang der umstände gemerkt hast und diese beim nächsten mal wo sie gebraucht wurden besser als bisher koordiniert hast. daraus hat erfolg resultiert.

 

also bleib hier, mach (besser) weiter und keine sau wird dir jemals böse oder sonstwas sein.

rennst aber davon, na ja, dann denk ma uns halt unseren teil.

es steht dir frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...