Zum Inhalt springen

Gastarbeiter bei der Bank Austria??????


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich grad in meinem virtuellen Briefkastl gefunden, jetzt weiß ich endlich, wie die BA-CA so reich werden konnte, sie sparen einfach bei den Schreibkräften und lassen ihre Geschäftsbriefe in der Mittagspause von albanischen Putzfrauen tippen :rofl:

 

Hoffentlich nimmt sowas keiner ernst, schaut doch sehr echt aus, oder??? :D

Sehr geehrte Kundin.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sicher wär ich mir da gar nicht.

ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es wieder ein paar Leute geben wird, die so dumm sind und tatsächlich drauf antworten und ihre Daten hergeben :(

 

Ja, das is das Traurige daran, obwohl sich´s mittlerweile herumgesprochen haben sollte, und Online- Banking- User doch eigentlich ned so doof sein sollten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich grad in meinem virtuellen Briefkastl gefunden, jetzt weiß ich endlich, wie die BA-CA so reich werden konnte, sie sparen einfach bei den Schreibkräften und lassen ihre Geschäftsbriefe in der Mittagspause von albanischen Putzfrauen tippen :rofl:

 

Hoffentlich nimmt sowas keiner ernst, schaut doch sehr echt aus, oder??? :D

 

Das Passwort Pishing wird immer besser, bald wird man den Unterschied gar nicht mehr merken. Ich antworte grundsätzlich auf keine Mails. Wenn was ist, bekommt man eh einen Brief.

 

Augen offen halten, und das Hirn ein bisschen einschalten. Wenn man dann noch eine natürliche skepsis und misstrauen hat, dann kann einem nichts passieren. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rechtschreib- und Grammatikfehler einmal ausbleiben, der Grund nicht sehr abwegig ist und die Adresse mit https beginnt, dann haben die Betrüger ein Coaching hinter sich :D.

 

 

 

Trotzdem ist das nicht zum lachen - stell mir nur gerade vor, dass ich bei ebay einen Ford GT verkaufe.

 

Der Höchstbietende hat sein Budget 'erfischt' und überweist mir promt das Geld. Am nächsten Tag trifft man sich (die Kontaktperson) - alles ist gut abgelaufen und 14? Tage später wird das Geld von meinem Konto wieder abgebucht weil das Opfer nachweisen konnte, dass es einem phishing mail auf den Leim gegangen ist ...

 

Muß ja kein Ford GT sein ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) was heisst da "es schaut profesionell aus" ???? die bilde rvon ner homepage runterkopieren haben wir mit 12 gelernt :rolleyes:

 

 

2) wrr auf www.ba-cq.com ( cQQQQQ!!!!!) geht is selbst schuld, und ist eines online-bankings nicht mächtig - also nochmal selbst schuld wenn er sichs doch einrichtet.

 

3) muss man da net TAN eingeben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's nicht glauben.

 

Laut Kurier haben sich nachweislich 70 Dumme 200.000 € abnehmen lassen von diesen dümmlichen Phishern. Traurig, traurig.

 

ja das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich alleine schau wieviele unmündige voll-idioten bei uns im bau wohnen - dann wundert es mich nicht

 

von "vera am mittag" schauen wird man halt nicht schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...