Zum Inhalt springen

Welches Cabrio ?


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mich tät ein Cabrio reizen...ein kleines, gaaanz normales Auto, nicht zuviel Hubraum und PS, gebraucht natürlich...

zB ein BMW 320er (E46).

Möcht mir aber net unbedingt jetzt einen Autokatalog kaufen und durchblättern...

 

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ultimativen Spaß suchst, nimm dir nen MX-5. und zwar die erste Serie mit den Klappscheinwerfern. Gut erhaltene Exemplare kriegst um die 5-6K. Günstige Ersatzteile, Go-Kart Fahrspaß, günstiger Verbrauch, etwas Retro- und Kultatmosphäre und insgesamt sehr auf Fahrspaß reduziert. Nyx mit elektronischem Humbug - nur 2 Sitze, 950 Kilo und Hinterradantrieb. Jetzt, wo gerade der NC (3. Baureihe) rausgekommen ist, wird der NA (1. Serie) Wert halten bzw. ev. bald steigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renault Megane Cabrio Coupe

 

Sehr zu empfehlen, weil auch im Winter ein perfektes Auto (Hardtop - Glasdach)

Motorisierung 1.9 dCi - 120 PS Diesel

 

Bin hochzufrieden damit

 

Preis neu ~ 24.000,-

 

http://www.mojenoviny.cz/obrazek/renault_megane2.jpg

 

http://www.in.gr/auto/dokimes/pr_dokimes_ae/foto_middle/ae_Renault_MeganeCC_02.jpg

 

 

PS: Vollwertiger 4-Sitzer, Wenn geschlossen riesen Kofferraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Mich tät ein Cabrio reizen...ein kleines, gaaanz normales Auto, nicht zuviel Hubraum und PS, gebraucht natürlich...

zB ein BMW 320er (E46).

Möcht mir aber net unbedingt jetzt einen Autokatalog kaufen und durchblättern...

 

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen ?

Der wär echt ein Hammer :toll: Am besten mit der M-Front- u. Heckverkleidung :love: In Anthrazit *sabber*

 

Eigentlich fällt mir eh jetzt nix vergleichbares ein, die neuen Alfa Cabrios lassen ja noch auf sich warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. MAXL tut mir leid aber der MAzda ist eines der schirchsten Cabrios die es gibt Du bist eigentlich der erste den ich kenn dem dieses Wagel gfoit. :rolleyes: Bei uns wird der immer Seifenschale genannt, weil er genauso ausschaut .... :D

 

Wie kann man einem Menschen der nach einem BMW fragt nur einen Mazda empfehlen ? Wenn schon kleiner dann denn Rover oder den Lotus, aber die Klassiker wie BMW und Audi sind ja ohnehin schwer zu toppen ! :p

 

Ein Freund von mir hat den Peugeot 3.. ? der auch so ein Klappdachel wie der Renault hat, gfoit mir aber auch nicht ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon kleiner dann denn Rover oder den Lotus, aber die Klassiker wie BMW und Audi sind ja ohnehin schwer zu toppen ! :p

die vier marken in einem satz zu erwähnen, ist aber auch kein bemmerl :rofl::rofl::rofl:

(wie passt eigentlich audi da dazu? wieso schlagst nicht gleich vw vor? die schönen cabrios mit dem tragegriff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. MAXL tut mir leid aber der MAzda ist eines der schirchsten Cabrios die es gibt Du bist eigentlich der erste den ich kenn dem dieses Wagel gfoit. :rolleyes: Bei uns wird der immer Seifenschale genannt, weil er genauso ausschaut .... :D

 

Wie kann man einem Menschen der nach einem BMW fragt nur einen Mazda empfehlen ? Wenn schon kleiner dann denn Rover oder den Lotus, aber die Klassiker wie BMW und Audi sind ja ohnehin schwer zu toppen ! :p

 

Ein Freund von mir hat den Peugeot 3.. ? der auch so ein Klappdachel wie der Renault hat, gfoit mir aber auch nicht ! :o

tja, Ansichtssache ;) Es wurde nach nem kleinen gebrauchten Cabrio mit nicht zuviel PS und Hubraum gefragt. Über 700.000 Menschen weiltweit haben dann den MX-5 gekauft ;) auch wenn er kein Cabrio ist, sondern ein Roadster, aber egal.

Ein 46er Bayern-Cabrio macht mich überhaupt ned an. Ne riesen Schüssel, nur mit Elektronik auf der Straße zu halten, opulent, überladen... UND 4 SITZE :f:

 

ich nehm mir da lieber ne kleine Seifenschale, deren Hauptzutaten Motor, Fahrwerk und 2 Sitze sind, mit nem sehr einfachen und effektiven Dachmechanismus gepaart.

 

Aber jeder was ihm taugt. Ich geb meinen nie mehr her :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur dem boschl zustimmen was den mazda angeht... :f:

 

sowas in die richtung wäre meine wahl wenn ich a) zuviel kohle hätte und b) 15-20cm kleiner wäre...

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5529789&id=feolssxaeus&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

 

 

durch meine größe von 1,95m muss ich mich dann zu gegebenem zeitpunkt halt auf einen 911er "beschränken"...

 

:D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ein 46er Bayern-Cabrio macht mich überhaupt ned an. Ne riesen Schüssel, nur mit Elektronik auf der Straße zu halten, opulent, überladen... UND 4 SITZE :f:

Gegen meinen jetzigen 740er ist ein E46cabrio sowieso eine Nußschale ;) von wegen "riesen Schüssel"...

Ob mit oder ohne Elektronik auf der Straße zu halten - das Fahrwerk ist spitze - BMW-typisch straff und trotzdem komfortabel...

 

aber vielleicht gibts noch andere Vorschläge (die Elise ist zwar ganz nett, aber ein bisserl alltagstauglich sollte es schon sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein MX-5 versprüht einen gewissen alten britischen Esprit. Ein E46 nur Dönergeruch und Bassbox-Lärm

 

Aber ich höre ja schon auf. De gustibus... :holy:

 

Na oida, der MX5 versprüht an alten britischen Esprit, vielleicht das nächste James Bond Auto ... übrigens da ist sogar der Z3 auch noch um ein Eck lässiger ! :D

 

MAX siehs ein, mit an MX5 bist in der POSER Wertung anfoch ned vorn dabei ! :wink: Der ist wie unrasierte Haxn, wie 10 Spacer unterm Lenker, wie 3 fach vorne ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich tendier eh zu BMW (ich hab grad selber einen, meine Frau fährt auch BMW), aber die (gebrauchten) Cabrios sind nicht gerade billig :rolleyes:

 

heast elmar,

nimm da dem simon sein 3er,und schneid eam auf,

1.bist eh so a bastler,

bis zur cabriozeit bist a fertig,und

2.der simon is froh,dass er sei schüssel los is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...