Zum Inhalt springen

Graz, Mittwoch 2.10. Marathonrunde


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat Lust und Zeit eine Marathonrunde am Schöckel (ca. 2100 Hm, 50 km) zu drehen. Vorschlag: Treffpunkt in Stattegg beim Gemeindeamt um 14:00.

 

PS: Ich kenne die Strecke nur zum Teil, es wäre gut wenn jemand diese schon einmal gefahren ist, dann ist das Ganze etwas flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ditt

 

bin gestern den ersten teil der runde - stattegg bis rannach - gefahren.

vom geierkogelwirt nach dult runter sind die bodenmarkierungen undeutlich. in dult unten stehen noch die wegweisertafeln vom sonntag.

ansonsten ist die strecke recht gut beschildert. (gelb europa marathon).

 

beim einstieg in stattegg-hub darfst nicht - wie angezeigt - richtung fuss der leber fahren. du musst beim motoradclub seedy consales einbiegen und den wanderweg rauf richtung geierkogelwirt. des erste stückl über die wiese - ist nun wieder abgesperrt - musst schieben, aber dann kommst auf den wanderweg.

 

viel spass !

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stani,

 

danke für deine Info's. Bin gestern die Hillclimp-Route auf'n Schöckel g'fahrn. Da hab ich g'sehn das die Wiese in Stattegg bereits gesperrt ist.

 

Am Montag bin ich auf Schöckel und die Marathonroute in die Klamm und weiter in den Falschgraben g'fahrn, war schon a bisserl schwer zu finden da alle Wegweiser abmontiert und die Ortientierungspfeile teilweise weg sind.

 

Wann bist du eigentlich immer unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ditt

 

bin den DH vom schöckl in die klamm schon vor 2 wochen gefahren und da war der ganz schön wild , ziemlich ausgeschwemmt vom regen. da hob ich mir gedacht das die den weg noch herrichten - aber nix. war recht schwer dort die langsameren biker zu überholen - die mochen die kann platz !

 

is der kleine hohlweg - stich - wost dann wieder zum lamgen weg kommst eigentlich beschildert ??

 

ansonsten fahre ich immer so um 15:00h - 15:30h.

zur zeit mehr mitn mtb, ansonsten mehr mitn rr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ditt

 

denke auch das der europamarathon anders verläuft. denn wenn du nach der beschilderung des "Europa Marathon" fährst kommst du von stattegg - start - zum lärcherl - fuss der leber - und den schotterweg rauf auf die leber. bin den weg am montag gfahren und hob dann schaut wie i schon auf der leber war .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...