Zum Inhalt springen

Roadbike?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mir ist gestern die Roadbike in die Hände gefallen.

 

Und 2 - leider negative - Punkte sind mir aufgefallen:

  1. Im Beitrag von Xentis: Köflach liegt nie und nimmer in der Obersteiermark. Hier mangelt es wohl ganz stark an geografischen Kenntnissen, zumal das nicht ein einmaliger "Ausrutscher" war, sondern mehrfach erwähnt/bekräftigt wurde. Man bezeichnet diese Region als Weststeiermark. Die Obersteiermark fängt per def. in der Mur-Mürz-Furche an, also gut 60km (übers Gaberl) entfernt!
  2. Reichlich Tippfehler - seh' ma mal darüber hinweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit freitag. eigentlich wär ich dafür, wenn nur mehr roadbikes kommen wüden - die revue brauch ich nicht so :devil:

(zumindest abwechselnd wär fein ;) )

 

heut in der schnellbahn strubes l'eroica story gelesen - bestärkt mich in meiner absicht, 2007 daran teilzunehmen.

 

Habs noch ned gsehn, aber bitte los doch die Revue in Ruah, was solln die NoMan und der Maxl usw mochn .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil viel steht ned wirklich drinnen+wer braucht so seitenlage auflistung der RR :confused:

hattest du das selbe Heft wie die anderen? Ich finds ehrlich gesagt grenzgenial (und das mein ich auch nem neutralen Blickwinkel) L'Eroica, Carbongschichtn, Tests, Karibik, Katalog,... also ich finde nicht, dass "ned wirklich viel drin steht". Aber vielleicht hättest du mit Erwerb des Heftes auch Zeit gehabt die Artikel zu lesen :confused:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo MBR´ler!

 

Bin unlängst beim Stöbern nach einem g´scheiten Rennrad-Magazin zufällig auf "Roadbike" gestoßen. Das Heft gefällt mir supergut. Noch dazu habt´s Ihr auch den legendären autorevue-Struppe dabei. Daher drängt sich ganz von selbst folgende Frage auf:

 

Wieso, zum Henker, gibt´s Roadbike nur 1 mal im Jahr?

 

Habt´s Angst, dass Euch die Themen ausgehen?

 

Bitte um ehrliche Antwort, DANKE!

 

Beste Grüße sendet Alex18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Gegenteil, die Themen werden uns in den nächsten Jahrzehnten sicher nicht ausgehen. Wir kämpfen eher damit, die vielen Ideen, die uns jeden Herbst im Zuge der Jahresplanung unter dem Einfluss verschiedenster bewusstseinserweiternder Substanzen aus den qualmenden Köpfen schießen, in ein einziges Heft zu packen.

 

Aber nachdem die kleine-feine MBR-Belegschaft viel lieber im Wald und on the road anreisst, als zig Tage und Nächte ohne Sonnenlicht vor dem Blechkastl zu sitzen, erscheint die Roadbike einstweilen nur 1 x im Jahr. Einstweilen ...

 

Ach ja, so ganz faul sind wir aber dann doch nicht: Nur noch ein paar Mal schlafen und unser neues Special-Heft "Stadt & Land" liegt beim Kolporteur deines Vertrauens bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...