Zum Inhalt springen

Neuseeland


Ylvy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch einen Anbieter für geführte MTB-Touren durch Neuseeland bzw. bei Individualreisen wer bietet günstige Flüge, beste Reisezeit, Übernachtungsmöglichkeiten, was sollte man sich ansehen, was nicht, einfach ALLES!!!!

 

Bitte um Infos!

 

DANKE!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ylvy,

 

war vor 3 Jahren im Winter (Februar) in Neuseeland, rund um Weihnachten ist die beste Reisezeit, aber auch die teuerste:mad: .

Wir waren damals mit Mietauto und Zelt unterwegs hauptsächlich auf der Nordinsel, (3 Wochen, Südinsel nur eine Woche). Ich habe mir damals die meisten Informationen über das Internet besorgt, schaue am Wochenende nach ob ich noch Unterlagen herumliegen hab!

 

Was sollte man sich ansehen? einfach ALLES!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ylvie,

hab leider nicht mehr viel gefunden, gebucht hab ich in Innsbruck bei pacific jet? oder so, Mietauto war von AVIS, kriegst aber auch unten welche von lokalen Anbietern.

 

Wie lang willst dort bleiben? Unter 4 Wochen würde ich mich auf eine Insel beschränken. Ob Nordinsel od. Südinsel hängt von deinen Interessen ab.

 

Unterkünfte: Campingplätze überall ok, ebenso Bacpacker, in den Nationalparks gibts ein Hüttensystem, ....

 

Du siehst Neuseeland ist ein ausgezeichnetes Reiseland, halt a bisserl weit weg! (reine Flugzeit >24 Stunden)

 

Wennst was spezielles wissen willst meld dich einfach via email oder pm (hab sowas eh noch nicht bekommen:D)!

 

lg gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...