Zum Inhalt springen

1000€ mit bankomat zahlen?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde in der firma anrufen, wie hoch sie bankomatzahlungen akzeptieren.

 

wennst schon beim telefonieren bist, ruf auch die bank an und frag wie hoch deine kartenlimits sind. UND: checke mal nach, wieviel geld du in der betreffenden woche schon mit der karte bezahlt hast!!! kann locker sein, dass du da an dein karten limit schrammst!

 

die cash bankomaten haben andere limits als die im geschäft!

 

sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geht normalerweise Problemlos, ich kann mit der Karte bis ca. 1500 Euro bezahlen, hab das auch erst dann gewußt als ich den neuen Fernseher gekauft hab und nicht zahlen konnte ... :rolleyes:

 

Soweit ich weis geht aber dann auch mit Abbuchungsauftrag mit der EC Karte viel höhere Summen :D Nur können das nicht alle Firmen ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das ist nicht von der Geld empfangenden Firma abhängig, ob die Bankomatzahlungen in dieser Höhe akzeptieren!

Du musst bei deiner Bank nachfragen, wie hoch dein Limit bei Bankomatzahlungen ist! Normalerweise geben die Banken da standardmäßig einen Monatslohn als Limit.

 

Kann man aber erhöhen, fragt sich nur, wie sicher das im Verlustfall ist...

 

mfg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das würde ich auch empfehlen.

 

grund: es gibt da unterschiede. wenn ich bei der post eine nachnahme abholen will, ist bei einem betrag von 400 euro schluss. im geschäft (konkret wars mal gigasport) gehts bis zu einem tageslimit von 1000 euro. darüber ist auch dort schluss.

 

würde in der firma anrufen, wie hoch sie bankomatzahlungen akzeptieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

geht das?

 

will mir an neuen rechner zulegen und würd gern wissen ob ich den direkt mit bankomat zahlen kann oder ob ich zuerst zur bank muss.

 

Das hängt von den Limits ab, die deine Bank setzt. Ich hab mal blöd geschaut weil meine liebe (beinahe Ex-) Bank meine Limits auf irgendwelche absurd niedrige Werte gesetzt hat... Die beste Lösung: bei der Bank vorbeischauen, Geld abheben und nebenbei mal die Limits erfragen fürs nächste mal.

 

(Für meinen letzten Rechner habe ich gerade mal 350€ bezahlt, du solltest andere Prioritäten setzen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Für meinen letzten Rechner habe ich gerade mal 350€ bezahlt, du solltest andere Prioritäten setzen :D)

 

 

problem is das ich nicht mehr zur bank komme. die sperrt zu bevor ich aus der firma raus kann. somit is mit abheben ned so supi.

 

 

 

Eigntlich is der 1000€ rechner noch ein recht günstiger. :f: die drümmer kosten ja gleich emenses geld wenns a bissal was sein soll. :rolleyes:

 

prioritäten? ich hab letztes jahr rund 6000-7000€ in räder gebuttert. :rolleyes: :f: heuer investier ich 1000 in nen neuen rechner und somit nur mehr 5000€ in räder! *ggg* :D

 

@lehörst: sicher weis ich schon was wird, aber wie gesagt, ansich nix so besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade zu maestro was gefunden:

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

 

Weltweit rund um die Uhr Geld abheben - bis EUR 720,- pro Tag/Woche

Weltweit bargeldlos bezahlen bei Unternehmen mit POS-Kasse

Direkt vom Konto mit Karte und Code

Bis EUR 2.000,- pro Woche (individuelle Vereinbarung möglich) Mit dem Maestro SecureCode und der 16-stelligen Kartennummer sicher online bezahlen

 

Überweisungen durchführen

Kontostand, Kontoumsätze und Daueraufträge abfragen

Kontoauszug drucken

Veranstaltungskarten kaufen

 

Bargeldlos bezahlen mit Ihrer elektronischen Geldbörse für Einkäufe bei Unternehmen mit Quick-Terminal

Weniger Kleingeld

Bis EUR 400,-

 

 

wenn ichs richtig verstehe sind bis zu 2000 möglich. fraglich is nur ob mei karte frei is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins is fix, ich werd die kiste wohl selbst zamschrauben. :rolleyes: mal schaun ob das gut geht.

 

ich werd heute nochmal aufs konto schaun, umso mehr ich bei oc les, umso mehr denk ich an SLI :cool::D:D wären dann doch um ungefähr 300-500 mehr. je nachdem.

Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, du willst es mir nicht sagen.

Oder weißt du es wirklich noch nicht??

Egal, in 2 Jahren ist jeder noch so tolle PC alt, egal ob um 500€ oder 2500€.

mfg

http://www.dabo.de/21c3/29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...