Zum Inhalt springen

Ne Scott frage....


Gast Thunderdome
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Thunderdome

Hai Leute, ich wollte mal nachfragen wie das so ist mit den Scott OCTANe Bikes, also ob es überhaupt möglich is tmit solchem Biek raufwärts zu fahren oder ob die nur zum DH gedacht sind?? Aussrdem bis was für ne Personen Grösse sind die gedacht??

 

 

 

 

Ciao Cu:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd meinen das es davon mal abhängt in welcher Rahmengröße zu deiner Körpergröße das bike ist,davon wieder

wo du rauf willst!das normale octane geht noch etwas in richtung Enduro-leichte Steigungen fahrbar-aber das high Octane will ich meinen wirst je nach deiner beinkraft eher schieben wenns steil wird!letzteres ist ja schon DH fähig!es wird immer ein kompromiss sein müssen-einen hardcore freerider oder DH der auch rauf fahrbar ist?eher bedingt zu sehen-also wirds davon abhängen was dir persöhnlich wichtig ist?bessere performance rauf oder runter?:confused: wenn dir das dann klar ist-dann such dir das passende bike,was dir halt leisten kannst! lg:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...