Zum Inhalt springen

Stadthallenbad


cserkinho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich sind die bahnen bis auf eine für die schwimmer da , aber jez wo ichs nimmer brauch hautz euch ruhig rein :D

 

wieso brauchst dus nimmer? machst jetzt nur noch aquaaerobic bei der steiner zu dj ötzi mit dem senilen scheintoten publikum? :D

 

oder meinst jetzt wo du auf triathlon umsteigst brauchst schwimmen eh net trainieren weil du auch ohne einheiten schneller bist als wir? :)

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso brauchst dus nimmer? machst jetzt nur noch aquaaerobic bei der steiner zu dj ötzi mit dem senilen scheintoten publikum? :D

 

oder meinst jetzt wo du auf triathlon umsteigst brauchst schwimmen eh net trainieren weil du auch ohne einheiten schneller bist als wir? :)

 

:confused::confused:

 

hehe naja ich machs einfach nimmer und tria ist zur zeit auch nix glaub ich ich will einafch nix tun ausser dh fahren^^

 

vielelicht nachm somemr tria

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Freitag in der Stadthalle. Bei manchen Leuten die dort rumschwimmen frag ich wirklich warum die auf Bahnen für Sportliche Gäste schwimmen. Ich freu mich jedenfalls wieder wenn ich im Badeteich Hirschstetten schwimmen kann.

 

das rumschwimmen ist nicht wirklich das problem. beim techniktraining schwimmt man ja auch eher langsam. was mir eher weniger taugt ist die ausgeprägte "pausenkultur" auf den abgetrennten bahnen. warum sich die leute unbedingt in der wendezone die fuße in den bauch stehen müssen, bleibt mir ein rätzel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rumschwimmen ist nicht wirklich das problem. beim techniktraining schwimmt man ja auch eher langsam. was mir eher weniger taugt ist die ausgeprägte "pausenkultur" auf den abgetrennten bahnen. warum sich die leute unbedingt in der wendezone die fuße in den bauch stehen müssen, bleibt mir ein rätzel...

 

 

 

Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder?

 

Wir haben halt gern unsere Goschn offen!

 

Du 400 Beiträge, ich 2tausend irgendwas, NoWin 20.000 (gschätzt) :D :devil:

 

 

LG

Paul

 

PS: Ich hab mich verdrückt ("Ändern" anstelle "Zitat") und deine Thread mit meiner Meldung verunstaltet. Ist natürlich rückgängig gemacht, aber die Änderungsmeldung is noch da. Sorry! PAul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...