Zum Inhalt springen

Welcher Fernsehsender ist das ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich tipp mal drauf, dass es irgendein spanischer Sender is...

wahrscheinlich irgendein privater (wenn die private haben...)

 

aber gib mal ein im google "Noche de juegos" und "TV"

 

nicht Spnaien, sondern Chile!!!

und wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, dann ist die Dame ein Argentinisches Model (Pamela David)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp mal drauf, dass es irgendein spanischer Sender is...

wahrscheinlich irgendein privater (wenn die private haben...)

 

aber gib mal ein im google "Noche de juegos" und "TV"

 

nicht Spnaien, sondern Chile!!!

und wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, dann ist die Dame ein Argentinisches Model (Pamela David)

 

 

ja danke

 

wollte eigentlich nur die "schöne" mal posten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

 

Um eine ordentliche Berichterstattung zu genießen, bedarf es einer sehr guten moderation.. :rolleyes::D

 

 

 

Bei welchem Sender arbeitet diese Frau ?

 

 

*sabber*....ich will diesen sender haben...ich versteh auch kein spanisch oder portugisisch....WURSCHT ! :devil:

 

asdf in welchen forum hab ich die schon mal gesehen? erst vor kurzen... ma mir fällts nicht ein. oder will ich es jetzt nicht sagen? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOM also die moderatorin hat sicher IMMER 2 schlagfertige ARGUMENTE parat :D

 

 

ps. wer hat gestern wahre freunde gsehn, aaaa waunsinn nur ums eine hams gredet, die sonja kraus anbaggert bis zumgeht und immer in den ausschnitt und unterm rock gschaut nimma die christa kummer als schlechte bläserin abgstempelt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. wer hat gestern wahre freunde gsehn, aaaa waunsinn nur ums eine hams gredet, die sonja kraus anbaggert bis zumgeht und immer in den ausschnitt und unterm rock gschaut nimma die christa kummer als schlechte bläserin abgstempelt :rofl:

 

jetzt weiß ich wie es einem diabetiker geht, wenn er vor der zuckerbäcker vitrine steht
alfons haider in "wahre freunde" nachdem er sonja kraus umarmt hat

 

:D:toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...