Zum Inhalt springen

Biken in LA


nestor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier mal vom Biken in La gefaselt habe: Am SOnntag wollt ich mit einem Freund einen Tour durch die Santa Monica Mountains unternehmen, also runter an den Santa Monica Beach gefahren, ein GT I-Drive gemietet und munter drauf los gestrampelt. Ich bike quer durch Brentwood, knapp am EInstieg in die Forststraße in die Santa Monica Mountains, schalte kurz runter und ritschratsch, reißts ma das Schaltwerk runter, dieses verfängt sich in den SPeichen!!:mad:

Kurzum: Kurzer Zuckaus! Das wars dann mit der Tour, hintere Bremse rausgehängt und bergab zurück an den STrand gerollt, teils im Schlepptau vom Kumpel. Bad Luck. Wenigstens war der Heini vom Mietstand einsichtig und hat nix verlangt, daraufhin hab ich nur mehr nen Cruiser für den Strand gemietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in LAndeck haben kan Strand.

 

Und de Monika is all's andere alls heilig, des is a wüds Wieberl, i sag's da ;)

Aber der Moni ihre Hügerl, da sag i ah immer wieder "Halleluja", also kann ma irgendwie scho sagen "Santa Monica's Mountains".

:D

 

Und da Heini ihr Freind is a ganz a wülda, pass da do jo auf!

;)

 

Was leichst da in Amerika ah an GTI aus, dort leiht man sich an Cheverolet oder so, und wenn's in de berg geht dann an gscheiten Jeep :D

 

-Thomas

 

PS: Da spricht der Neid wegen der Location ;)

Aber cruisen am Strand war eh sicher mit aner schönen Aussicht wieder gut gemacht. Hast wahrscheinlich kan Ständer mehr für dein Cruiser braucht :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

bitte des wor alles dienstlich. kwasi. :cool:

 

Mensch was hasch denn Du fiar an Hackn....

 

Radverleih-Mystery-Shopper, Bikiniforscher, Strandwächter-Film-Regiseur, Lieblings-Schönheitschirurg von Cha Cha Gabor,...

 

Ich seh schon ich hab' das falsche gelernt *schluchz*

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...