Zum Inhalt springen

Geschickt oder was?


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleines simples aber geiles spielchen gefaellig...teste deine geschicklichkeit: KLICK

 

weiss nich wieso der link nicht funkt - fuegt einfach folgende adresse ins browserfenster ein:

 

file:///c:/Documents%20and%20Settings/jlintl/Local%20Settings/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/QLHIXMF2/MultitaskingTest.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was noch geiler is...sitz grad vorm rechner meiner freundin, bei der der prozessor derart langsam ist, sprich das bild ruckelt voll, und ich hab urlang zeit zum reagieren...drum hab ich gleich beim ersten versuch des heutigen tages spielend 42 sek. zsambracht, muhahaha... :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was noch geiler is...sitz grad vorm rechner meiner freundin, bei der der prozessor derart langsam ist, sprich das bild ruckelt voll, und ich hab urlang zeit zum reagieren...drum hab ich gleich beim ersten versuch des heutigen tages spielend 42 sek. zsambracht, muhahaha... :jump:

 

:confused: der prozessor deiner freundin ist etwas langsam :confused: :devil:

 

na gut, du hast wenigstens eine... :devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg find ich unten den Satz dass angeblich amerikanische Piloten so einen Test haben und da über 2 Minuten "überleben" müssen. Und ich komm und komm nicht über 50s :s: . Naja ungeschickter Mensch halt :D .

 

mit meinen 25 cm ... äähhh...sec wär ich vermutlich nur draken-pilot geworden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...