Zum Inhalt springen

tanzen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was kommt bei den Mädels besser an. Wenn ich meine HipHop-Show abzieh oder sie bei einem ruhigen Lied auf die Tanzfläche mitnehm oder sie wild in er gegend umadumschleuder :f: ????

Zur HipHop Show die muss ich morgen vor 1800 Leut performen. Also die hab ich drauf!!!

Wie machts ihr des????

 

Zuerst mit der HipHop-Show beeindrucken, dann wild in der Gegend herumschleudern um dann den Abend mit einem langsamen Tanz, eng umschlungen, abzuschließen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ein Fred für mich.

Geh einfach richtig zur Musik ab, dann wird dir ziemlich heiß und du musst zu strippen anfangen. Dazu stellst du dich auf die Bar und wackelst öfters mit dem Hintern.

Wenn du dann fertig bist gehst du wieder runter und nimmst die die dir gefallt am Hintern und drehst sie um. Dann nimmst ihre Hände und tanzt mit ihr.

 

Das müsste eigentlich reichen. Reden brauchst nicht viel, das verwirrt nur. :D

 

Das funzt eigentlich immer. Wenn sie an Freund hat schaut sie dich eh unfreundlich an wennst sie umdrehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ein Fred für mich.

Geh einfach richtig zur Musik ab, dann wird dir ziemlich heiß und du musst zu strippen anfangen. Dazu stellst du dich auf die Bar und wackelst öfters mit dem Hintern.

Wenn du dann fertig bist gehst du wieder runter und nimmst die die dir gefallt am Hintern und drehst sie um. Dann nimmst ihre Hände und tanzt mit ihr.

.

 

Hilfe :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...