Zum Inhalt springen

Dämpfermontage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei, mit einen neuen Dämpfer für mein Gizzmo zuzulegen. Bisher war ein X-Fusion Glyde Prime verbaut, ich will aber auf einen DT-Swiss SSD 210L wechseln.

Ich frag mich jetzt, wie man so einen Dämpfer montiert - müssen die Buchsen fest mit dem Dämpfer verbunden sein? Kann ich die alten Buchsen vom X-Fusion verwenden? Wo bekomm ich passende Buchsen her (bräuchte 22mm/8mm)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normale Einbaumaße kosten 12,50.- Set, kann ich dir aber bestellen, Dämpfer kann man speziell von DT auf Gizzmo abstimmen lassen, da natürlich nicht alle Fullys gleich ansprechen wegen unterschiedlicher Bauform u. Anzahl der Gelenke. Sonst passiert es, das er über- bzw. unterdämpft ist. Am besten gleich passend bestellen, kommt wahrsch. billiger als 200.- im E u. dann 100.- für Abstimmung bei DT.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...