Zum Inhalt springen

Jeez! Wie kann man ein Chameleon nur so verschandeln?


AlphaSL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://wishingwell.lim-music.net/stuff/rofl.gif Herrlich, danke für die Kommentare! Normalerweise wird man angemacht, wenn man Barends am Lenker hat, die "falschen" Sticker am Rahmen, oder mitm MTB auf der Donauinsel gesehen wird (...man könnte ja evtl. am Weg zum WW sein? :rolleyes: ), eine Satteltasche montiert hat etc., und bei dem Bike hier, das aussieht, als wär's grad am Weg zum nächsten Müllplatz mitm Pongratz hinten dran, da findet keiner was Schlimmes dabei? Spitze! :devil:

 

"Für seinen Einsatzbereich wie es ausschaut sicher ziemlich optimal" - ugh, noch ein weiterer Stich in die Wunde :p Ich glaub, ich brauch einen anderen Rahmen :rofl:

 

@Malcolm-X: Naja, die Teile hab ich schon fast alle zusammen, aber irgendwie fehlt's grad an der Motivation. Bei dem elendskalten Winter freut's mich nicht grad so... paarmal im Schnee biken ist echt spitze, aber auf Dauer bei den Temperaturen u. dem Eis finden sich immer zu viele Alternativen :) ...Ausserdem brauche ich wie gesagt einen neuen Rahmen, weil ein Reiserad wollte ich mir eigentlich nicht aufbauen :devil: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wishingwell.lim-music.net/stuff/rofl.gif Herrlich, danke für die Kommentare! Normalerweise wird man angemacht, wenn man Barends am Lenker hat, die "falschen" Sticker am Rahmen, oder mitm MTB auf der Donauinsel gesehen wird (...man könnte ja evtl. am Weg zum WW sein? :rolleyes: ), eine Satteltasche montiert hat etc.

 

Wenns auf solche Leute etwas gibts, bist selber schuld.

Wenns lange Touren fährst, sind BarEnds ne feine Sache, Aufkleber müssen Dir und sonst niemanden gefallen, GA Training ist auf Asphalt leichter und eine Satteltasche mit Ersatzschlauch, Pumpe und MiniTool ist äußerst praktisch, wenn man ohne Rucksack fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist das Chameleon eigentlich ein ganz normaler Hardtailrahmen, der vielseitig einsetzbar. Warum also nicht zum Trekkingrad aufbauen? Dazu geeignet ist er auf jeden Fall. Daher ist der Aufbau auf dem Photo auch alles andere als sinnlos, was man von div anderen Aufbauten nicht so ohne weiteres behaupten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nau gut, wenn's keiner bedenklich findet dann lassen wir's halt :D

 

Wahrscheinlich fährt der werte Herr zu Hause in der Stadt ein SUV u. hat das Konzept dann einfach auf's Bike umgelegt. Ich selber würd für sowas sicher ein anderes Bike nehmen, eben ein gemütliches 28" Trekkingrad (hab selber so semi-offroad Bike-Touren hinter mir, und auf einem 26"er kann das nix für größere Leute, imo). Naja wie auch immer, bleibt noch zu sagen:

 

Cooles Bike, rsa73! Anhänger schon geordert? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...