Zum Inhalt springen

Lance trennt sich von Sheryl


sprinter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat er wieder Zeit zum Trainieren, also geht sich noch eine Tour aus. :p

 

bei discovery habens eh noch immer kan "chef"... :)

des war a hetz wenn der kurz vor nennschluss dasteht und sagt: na gut ich fahrs noch mal....

und wenn er dann noch mal gwinnt, dann dan die franzosen wahrscheinlich nie mehr eine tour veranstalten.. (damit er sie ja nicht mehr gewinnen kann :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
bei discovery habens eh noch immer kan "chef"... :)

des war a hetz wenn der kurz vor nennschluss dasteht und sagt: na gut ich fahrs noch mal....

und wenn er dann noch mal gwinnt, dann dan die franzosen wahrscheinlich nie mehr eine tour veranstalten.. (damit er sie ja nicht mehr gewinnen kann :D )

Der George Hincapie ist der neue Chef bei Discovery und kann jetzt endlich selber die TdF gewinnen. Der ist eigentlich sympathischer als sein ehemaliger Chef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der George Hincapie ist der neue Chef bei Discovery und kann jetzt endlich selber die TdF gewinnen. Der ist eigentlich sympathischer als sein ehemaliger Chef.

 

Und was is mim Popovitch??

Der Georg H. gewinnt nie im Leben eine Tour!! Schon garnicht die Tour de France!! So ein Blödsinn!! Bitte ein bissi nachdenken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is mim Popovitch??

Der Georg H. gewinnt nie im Leben eine Tour!! Schon garnicht die Tour de France!! So ein Blödsinn!! Bitte ein bissi nachdenken!!

der schorsch die alte haubitze wird jetzt bei den frühjahrsklassikern deinen thom b-oooooonen die haut abziehen - und bei der tour versuchen den popo zum sieg zu führen (weil gwinnen wird der janosch von ulrichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is mim Popovitch??

Der Georg H. gewinnt nie im Leben eine Tour!! Schon garnicht die Tour de France!! So ein Blödsinn!! Bitte ein bissi nachdenken!!

Da würde ich dagegenhalten ... bevor Popovych die Tour gewinnt, holt sich die der Hincapie ;) - eine Palette Gambrinus als Wetteinsatz (gilt für 2006) ? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die Medien immer solche Nachrichten veröffentlichen? :mad:

Geht uns ja nix an, was bei ihnen läuft. Will einfach die Medien ned verstehn, warum sie immer wieder neben postiven Schlagzeilen (TdF Siege) auch noch solche negativen machen müssen, die eigentlich eine Privatsache sind.

Jaja ich weiß, immer diese Auflagen, damits Kunden kriegen :mad:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ihn müsst ihr nicht hören - er fährt mountainbike und trekkingrad, kennt sich also bei den helden der landstraße nicht so aus ;) :devil:

hab eh auch so einen rennrad-schlapfen :zwinker:

 

nur weil mich eure 24stunden-"rennen" nicht interessieren tut ihr mich ausgrenzen http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...