Zum Inhalt springen

achtung - webcam!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

edit: uns so brav vergraben!! :p

 

naja, wenigstens hat er die gacke nicht dampfend liegen gelassen

sowas von der webcam dokumentiert zu sehen ist ja ev. lustig. mir ist aber bei der letzten tour so ziemlich alles vergangen: alle 200m ein gelbes fleckerl, oft auch gleich in der spur (noch dazu in einem hohlweg, wo man schwer ausweichen kann.) an einem "zwischenrastplatz" hab ich dann gleich 18(!) davon gezählt ... das hat sich dann bis oben fortgesetzt. und der zugang zum winterraum war kreisförmig eingepinkelt :mad:

sind nur mehr alte herren mit prostata-leiden am berg unterwegs?

 

[und ich hab gehofft, dass ich mir die lackerl an und in den loipen erspare :rolleyes: ]

 

's ist ein drama in österreich: in wien scheissen und brunzen die hundsviecher alles zu, und in den bergen ... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer hat eigentlich meinen scotty heute noch gesehen??? :confused:

Den Mann hätte ich im Wurzengraben einholen sollen, aber offenbar war er mit dem........... :l:

SCOTTYYYYYYYYYYY :love:

 

jo genau, wo warst du denn ????

ich bin um 10:30 mit dem rossl raufgelatscht und nach 3:15 war ich oben - rossl ein wenig später, er hat dich aber auch nicht gesehen !

 

DER ALEX hat mir aber erzählt das er dich gesehen hat, ihr säcke sad die lahningries gefahren, ALES meinte nur "SUPER WOARS" :D

 

oida oida, die bilder san echt a hammer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin um 1055 Uhr beim Forellenhof weg und war nach knapp 2 Std auf der Fischerhütte- über den Wurzengraben.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich euch da überholt hätte, bzw. ich euch nicht gesehen habe??? :confused::confused::confused:

Also entweder sind wir beide blind, oder aber es gibt ZWEI Wurzengraben... :zwinker:

hab den Alex am Ende der Lahning Ries gesehen- bin zuerst die direkte Rote Schütt Einfahrt gefahren (49°), dann zurück in den Sattel am Nandlgrat aufgestiegen und die Rote Schütt Ries runter.

War extrem lässig, nicht so hart wie am Donnerstag- dafür fast entspannt geil... :love:

...und den Alex werd ich mir mal zur Brust nehmen...

...so a ausgschamter...

...a so a frecher bengel...

...fahrt da einfach die Lahning...

...und überhaupt...

...wo kommen wir denn da hin...

...wenn das alle machen würden... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder hat mein cousin gespeichert, als er heute zufällig im net war und sich nur kurz das wetter anschauen wollte, sind genial, gell?

 

@scotty: di hob i owa nirgendwo gsehn, i war auch oben, den michl hab i troffn, dann bin i die bockgrugn gfahrn, dann noamoi auf die fischer und den wurzngrabn runter, aber nyx scotty, hinter welcher gams hast du dich den versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder hat mein cousin gespeichert, als er heute zufällig im net war und sich nur kurz das wetter anschauen wollte, sind genial, gell?

 

@scotty: di hob i owa nirgendwo gsehn, i war auch oben, den michl hab i troffn, dann bin i die bockgrugn gfahrn, dann noamoi auf die fischer und den wurzngrabn runter, aber nyx scotty, hinter welcher gams hast du dich den versteckt?

 

sers herwig !

 

na endlich bist amoi über die 20000hm gekommen :rofl: für die letzten 5hm bist sicher no amoi an hang raufglatscht du oida eine-drahra :rofl:

 

ja es ist unglaublich wie man sich auf so einem "kleinen" berg nicht begegnet ! im winterraum wars so leiwand ich hab mir einen sessel gschnappt und hab mir die sonne voll geben können :cool: die abfahrt in den WG war voll spitze, sonne sonne sonne sonneeeeeee

 

aber jetzt mal ehrlich - schau das wieder boid schneid sonst mach ich mir sorgen, da oben is so was von abgeblasen :(

 

du, derf i dem wolfgang die bilder schicken, die soll er sich ausdrucken und in die fischerhütte aufhängen - sehr kultig tät ichs finden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers herwig !

 

na endlich bist amoi über die 20000hm gekommen :rofl: für die letzten 5hm bist sicher no amoi an hang raufglatscht du oida eine-drahra :rofl:

 

ja es ist unglaublich wie man sich auf so einem "kleinen" berg nicht begegnet ! im winterraum wars so leiwand ich hab mir einen sessel gschnappt und hab mir die sonne voll geben können :cool: die abfahrt in den WG war voll spitze, sonne sonne sonne sonneeeeeee

 

aber jetzt mal ehrlich - schau das wieder boid schneid sonst mach ich mir sorgen, da oben is so was von abgeblasen :(

 

du, derf i dem wolfgang die bilder schicken, die soll er sich ausdrucken und in die fischerhütte aufhängen - sehr kultig tät ichs finden :rofl:

 

jetzt, wo du dich meldest, mein lieber scotty, fällt mir ein, das du doch immer in schwarz unterwegs bist....... :rolleyes: *duckundwegrenn*

 

gschniebn hats gestern schon bei der abfahrt - bin erst um 4 auf die hütte kommen - aber net wirklich ergiebig, und jetzt scheint schon wieder die sonne, es hat -6 grad. so wie es aussieht, kommt a bissl was am dienstag oder wittwoch, schaumamal.

 

bitte, ja, gib die fotos dem wolfgang, der freut sich sicherlich :D

 

übrigens, wennst net aunzahst, hob i di boid beim oa..h deiner hm, hehe!

 

gehst mit am 12.3. beim schneebergtourenlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und den Alex werd ich mir mal zur Brust nehmen...

...so a ausgschamter...

...a so a frecher bengel...

...fahrt da einfach die Lahning...

...und überhaupt...

...wo kommen wir denn da hin...

...wenn das alle machen würden... :klatsch:

 

wie darf i ma des vorstellen?? ;)

die lahning war ebenso superfein zum fahren. durchwegs wunderbar griffig und einfach nur genial!

 

freu mich schon RIESig auf weitere RIESEN :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...gehst mit am 12.3. beim schneebergtourenlauf?...

...i hau mi oh! :rofl::rofl::rofl:

Der scotty am 12.3. am Schneeberg? Höchstens als Betreuer meiner Wenigkeit- hab einen 3. Platz zu verteidigen- und ohne Betreuer...

Wehe scotty! :s: :s:

Andererseits...

als Lückenfüller für die Ergebnisliste...

als "Ehrenletztplatzler"...

für die Bergretter wem zu suchen oder auszugraben...

als allgemeine Belustigung für die tausenden Zuschauer entlang der Strecke...

 

scotty, scotty, scotty!!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie darf i ma des vorstellen?? ;)

 

freu mich schon RIESig auf weitere RIESEN :wink:...

...hab nur Gutes über deine Fahrkünste gehört, und heuer muß eine Abfahrt fallen, die mehr als nur extrem ist- >50° zwei bis drei Felsunterbrechungen, die nur "übersprungen" werden können.

Und das wäre dann doch was für dich, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...i hau mi oh! :rofl: :rofl: :rofl:

Der scotty am 12.3. am Schneeberg? Höchstens als Betreuer meiner Wenigkeit- hab einen 3. Platz zu verteidigen- und ohne Betreuer...

Wehe scotty! :s: :s:

Andererseits...

als Lückenfüller für die Ergebnisliste...

als "Ehrenletztplatzler"...

für die Bergretter wem zu suchen oder auszugraben...

als allgemeine Belustigung für die tausenden Zuschauer entlang der Strecke...

 

scotty, scotty, scotty!!!!! :toll:

 

1. i bin jo ned deppat :rolleyes: und renn den schneeberg aufe

2. wenn dann betreu ich dich am 26.3 (zumindest steh das auf dem aushang bei der sparbacherhütte)

3. ich war am vergangenen SA+SO oben, stolz bin :D

4. oida wenn du 4 bergretter als 1000 zuschauer interpretierst - na bum, das adrinalin is a hund :rofl:

5. schön das'sd wieder da bist du oida sack. !

 

lg / hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab nur Gutes über deine Fahrkünste gehört, und heuer muß eine Abfahrt fallen, die mehr als nur extrem ist- >50° zwei bis drei Felsunterbrechungen, die nur "übersprungen" werden können.

Und das wäre dann doch was für dich, oder? :wink:

 

hey michl! da freu ich mich ja schon RIESig drauf!

 

hmmm, dann werden die touren ja ganz ähnlich meinen mtb touren... ;)

 

bis bald

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...