Zum Inhalt springen

fr, 04 10, biketalk, graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mikeva

danke, er ist steifer als du denkst........

mike! der fuß war gemeint!!!! :D

 

i würd gern kommen, hab aber am Sa meine Aufnahmsprüfung fürn Lehrwart (wer lacht da???????), drum werd i wenn dann nur kurz vorbei schaun.

 

btw.: Ware ist lieferbar & bestellt i hoff es kommt alles wie gewünscht

 

 

gn8

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

kann am freitag leider nicht (kinderdienst!).

aber ich war heute abend schon da beim schanzelwirt. der laden kann mir aber gestohlen bleiben. das service dort ist superschlecht!!!!!

habe ewig kein bier gekriegt, denen ist das voll wurscht, hab den kellner wie einen tanzbären aufgeputzt. ich konnt nicht anders....

 

aber ich kenn den glückshafen eh von mein clubabend, da is auch immer dasselbe........

 

@ wareagle

 

ich würd gerne mitmachen heuer. aber die aufnahmsprüfung schaff ich terminlich nicht. bin auf der herbst bb ausfahrt. glaubts darf ich so auch mit zum lw kurs????

 

wo is die aufnahmsprüfung überhaupt und wann? falls schlechtes wetter is, dann komm ich!!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob ghört das beim lehrwartkurs in schileiten die nächste wirtschaft 10 km durch'n wald entfernt is !

i glaug wir werdn a licht mitnehmen müssen zum hinfahren.

ham leuchten dann e selber !!

 

@ werd'n wir jo sehen ob der tommy den stress und druck einer harten radlwoche einfoch so wegsteckt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. in schielleiten hams a kantine.

2. der nächste wirt is 5x umfallen entfernt (direkt bei der einfahrt zum schloss).

3. 10 gehminuten entfernt (ohne wald) liegt die privatbrauerei mohr........mitm sudkessel im gewölbe, wost an einer ziegeltheke daneben sitzt.

 

 

ein alter, erfahrener bierguide

 

so issa halt der mike; :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i will nix beschönigen........mir worn scho immer in der kantine so zua, dass mas neama ausse gschofft hom. das erkundungsergebnis hab i noch de kurse bei an familienausflug eingholt. wennst die kantin überlebst, hast gute chancen auf a aussenstellenbier :D

aber in der regel werds im schloss niederbrechen.....:D .....wast wie klass so a kraftausdauertraining noch an vollflieger tut :confused: .............i schon hehehehehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, der biketalk war wieder suuuuuuper, informativ und a gaude. martina, klaus, erik, andi und i ham uns austobt mit fachbegriffen und tourenplanungen. u.a. ist eine tour geplant, wo wir graz im bergland umrunden wollen.......(johann und paul, buchkogel, plabutsch, urine gösting, generalkogel, a bissl rannach und schöckelabhänge, platte, leechwald). des ganze im spätherbst, wenn de bäum kahl san, dann siecht ma schen owe.

da andi kennt de runde und will sie ausschliesslich auf singletrails fahren............geil, oder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...