Zum Inhalt springen

Gebr.Sportbekleidung(Wen kann sie noch nützlich sein)


revo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Kleidung in einem sehr guten Zustand ist,kannst du sie spenden und sie wird weiterverkauft,oder wohin verschickt.Wenn Gebrauchsspuren dran sind,kommen die Klamotten in den Reißwolf!!

So dankbar wie manche meinen sind Caritas und Konsorten nicht.Meine Schwester mußte mal als ABM dort arbeiten und eine Chiemsee Winterjacke sollte gehäckselt werden,weil die Kaputze fehlte.So hat meine Schwester sie geschenkt bekommen,obwohl sie ansonsten in einem einwandfreien Zustand war!!! ;)

Die Stofffetzen werden dann als 10kg Säcke an Firmen weiterverkauft.

Wenn die Klamotten OK sind,stell sie bei Ebay ein und freu dich über ein paar Mücken und andere freuen sich,das sie günstig an Sportkleidung gekommen sind......................! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Grundgedanke war ja der,(Das jemand bei einem Sportverein,Lauf od.Bike dabei ist und jener hat Kontakte mit einem Partnerverein im armen,armen,usw,...Ausland der die Sportartikel auch wirklich noch nutzen will und kann.

Caritas uns so ist ja lie gemeint, wollte aber irgendwenn was direktes gutes tun.

Ansonsten OK,ab zur Caritas oder Rot Kreuz Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...