Zum Inhalt springen

gizzmo 03


Gast soeckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Da ihr ja wahrscheinlich alle ausm Heimatland der schönen Simplons kommt, habts ihr sicher auch alle kurz mal eine Meinung zu meinem Anliegen.

 

Ich krieg des Radl

http://www.simplon.com/download/Gizzmo%20www.pdf

gebraucht für 1050 Euros. Genauso wies da getestet is. Nur minimal bewegt worden des Ding. Schaut zumindest so aus, aber bei dem geilen Lack schaut des nach 10 Jahren immer no so aus.

 

Is des a guada Deal?

 

Merci schomal, hoffe hier wird auch uns Piefkes (geht des eigentlich gleich hinter Passau los?) geholfen

 

sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette, Ritzel und so schaut alles noch recht neu aus. Nur der Dämpfer hat komischerweise beim ersten Millimeter einfedern etwa Spiel. Nur ganz wenig aber man merkts. Vielleicht sinds auch nur die Buchsen.

Hab eh schon mit dem Gedanken gespielt einen SPV nachzurüsten wenn es mir auf die Dauer zu stark wippt :jump: .

Sonst is aber ein echt top Radl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...