Zum Inhalt springen

spinnen in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Tommy hat eine Überraschung! Der Tommy hat eine Überraschung!!!!

Hängst mir ein motivierendes Poster von der HB vor die Nase?? :love:

Obwohl es stimmt einfach: Kärntner biken einfach besser! Und nicht nur das.... :p:D

Für heute muss ich mir noch eine augeklügelte Zeichensprache einfallen lassen! Oder reicht das Peitscherl!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinese war echt fein! :toll:

Tommys Überraschung? Wird nix nutzen! Ich bin nie Rad gefahren, ich werd nie Rad fahren und will es auch nicht lernen. Ich finde diese Sportart unattraktiv und übrigens kenn ich mich in der Grazer Natur auch nicht aus. Außerdem bin ich konditionell komplett am Sand, das geht sich bis zum Sommer nie aus! Beim besten Willen nicht! Niemals, never ever! Und übrigens bin ich zum betreffenden Zeitpunkt im Urlaub, unerreichbar auf Bildungsreise in der hinteren Mongolei! Der Tommy hat auch schon gebucht! Leider!!!! Wenn wir das vorher gewußt hätten........

Aber wie wärs mit Dir, lieber Martin? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft alles nix, lieber faily. ich kenne jemanden der deinen urlaubsplan mit sicherheit für alle passend ummodeln kann. (was ja nicht heißt, daß er nacher noch für dich paßt, hehe) gib dem burschen eine chance und du wirst berühmt!!! :toll:

 

war wieder mal fein, wobei es mir heute a bissi kurz vorgekommen ist. ich hätte noch ein/zwei liedchen ghabt ...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wir sollten einfach einmal die Jugend zum Zug kommen lassen. Zum Beispiel den Martin - jung-dynamisch-gutaussehend - ein echtes Aushängeschild! Und gestern unter der Dusche hat er quasi eh schon zugesagt! :devil:

Außerdem versteh ich kein Wienerisch! Was heißt zum Beispiel: "Drah di ham und hau di iba di heisa!"????

In diesem Sinne! :wink:

@ Tommy

Aber eine Spinningstunde mit Schrammelmusik könnten wir veranstalten! Es wird ein Wein sein und........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......................Spitze wars :toll:

 

.............obwohl mir auch unklar war: "...........bin ich jetzt im Ziel und darf meine Hände hochreissen...............oder sind wir erst im Falschgraben.........?????????"

 

auch das Chinesen-Futter war prima!!

 

 

..........na ja, wie auch immer, THX an Faily & Tommy fürs Vorspinnen :klatsch:

 

lg Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wir sollten einfach einmal die Jugend zum Zug kommen lassen. Zum Beispiel den Martin - jung-dynamisch-gutaussehend - ein echtes Aushängeschild! Und gestern unter der Dusche hat er quasi eh schon zugesagt! :devil:

 

Bekanntlich habe ich aber aufgehört zu biken damit ich mich voll und ganz dem Zipfelpoppen widmen kann! :l:

 

Das wird also _leider_ nix...

 

2 Gründe warum Faily der Richtige ist:

 

Grund 1:

Du schreibst du bist im Sommer leider auf Urlaub. Nur, soviel ich weiß findet besagte Überraschung nicht im Sommer statt. :devil:

 

Grund 2

Ich habe etwas gefunden, vielleicht kann ich damit deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen:

Die 88 besten Tipps fürs Rad

Mit den Tipps von Radexperten kann jede Radtour nur gelingen!

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du radelst weiter wie bisher und sammelst selbst mühsam die notwendige Erfahrung. Oder du studierst die 88 Tipps, die unser Bikeprofi Andreas Failmayer und die Radexperten der Sportunion aus ihrem riesigen Erfahrungsschatz zusammengestellt haben.

(Fortsetzung hier: http://archiv.kleine.co.at/freizeit/aktivwellness/aktiv/artikel/_711875/index.jsp )

 

Also Faily: das kann ja garnicht schiefgehen!!! :devil:

 

LG :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...