Zum Inhalt springen

Schwimm Joure fix Hirschstettner Badeteich


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War am Freitag in der Stadthalle. Bei manchen Leuten die dort rumschwimmen frag ich wirklich warum die auf Bahnen für Sportliche Gäste schwimmen. Ich freu mich jedenfalls wieder wenn ich im Badeteich Hirschstetten schwimmen kann.

 

 

cool, wohnst du in der nähe vom badeteich???? bin ich wenigstens ned die einzige die schon in der vorsaision durch den teich paddelt :D

 

werma dort mal ein schwimmhappening anzetteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16ter april ist bzgl schwimmen sicher kein problem. solang das wasser 13 grad hat :cool:

 

ist nur der tag an dem ich vom trainingslager zurückkomm. also net so passend für mich :D

 

sonst bin ich beim jour fix dabeil weil ende märz sowieso mein stadthallen abo abrennt.

 

und bis das schönbrunnerbad aufsperrt braucht ich eh eine schwimmstätte

 

:bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des WIRD sicher lustig ... :toll: das schwimmen wird sicher ned so kalt sein wie das rauskommen aus dem wasser ***br***

 

ich freu mich jedenfalls schon drauf! im hirschstettner teich ists sicherlich besser als die längen im stadthallenbad "abzudienen"

 

freue mich, wenn da wirklich ein fixpunkt zustande kommt!

 

soll ich schon eine termindiskussion anzetteln? so z.b. montag um 17.30 eine gute stunde schwimmen und dann noch eine runde laufen?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...