Zum Inhalt springen

mittwochnacht 8.2.


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, wohin jetzt? ich war jetzt schon lange nicht mehr am stuhleck, also wuerde ich schon in die richtung tendieren... was meinst du?

faehrt sonst noch jemand mit? ich wuerde vorschlagen 18:30 uhr guntramsdorf, oder?

 

ich nehm mal mein zeug morgen in die arbeit mit.

vielleicht geht sich´s aus dann bin ich zur vereinbarten zeit am treffpunkt .......

 

cu, richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal mein zeug morgen in die arbeit mit.

vielleicht geht sich´s aus dann bin ich zur vereinbarten zeit am treffpunkt .......

 

cu, richard

 

 

hi. also, ich wuerde gerne wissen, wer jetzt fix dabei ist, da ich auch ein paar dinge durchchecken muss. vor allem, oft gibts leute, die einfach spaeter kommen :D gel alex? alex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. also, ich wuerde gerne wissen, wer jetzt fix dabei ist, da ich auch ein paar dinge durchchecken muss. vor allem, oft gibts leute, die einfach spaeter kommen :D gel alex? alex?

 

also nach dem der schnee ja a wucht sein muss :)

 

ich weiß no net sicher, wenn wir langsam gehn dann kann i schon riskieren, hab ja nur schnupfen, aber anstrengen will i mi net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem der schnee ja a wucht sein muss :)

 

ich weiß no net sicher, wenn wir langsam gehn dann kann i schon riskieren, hab ja nur schnupfen, aber anstrengen will i mi net.

 

also, da ich am samstag ein recht hartes rennen habe, will ich auch nur gemuetlich gehen... einfach gemuetlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey

 

wer war das letzte mal 15 min zu spät... und shciebs jetzt ja nicht auf die arme lisi! :p

 

ich schiebe es nirgendshin :D tatsache: die lisi war einfach schuld fuer die verspaetung! ich bin ein aeusserst :D puenktlicher mensch... naja, vielleicht nicht immer, aber ich bemuehe mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche viel spaß heute, lasst's euch nicht verblasen. und glaubt's dem radu (übrigens: rennanzug wird heute abgeschickt, sollt sich ausgehen) nicht alles. hartes rennen, pffff! :D

ps.: alex, sorry, ich war's nicht! (nein, die rede ist nicht von der verspätung, AN DER ICH IN KEINSTER WEISE SCHULD WAR. also wundere dich nicht, wenn du dich erst nach durchblättern der neuen revue auskennst :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche viel spaß heute, lasst's euch nicht verblasen. und glaubt's dem radu (übrigens: rennanzug wird heute abgeschickt, sollt sich ausgehen) nicht alles. hartes rennen, pffff! :D

ps.: alex, sorry, ich war's nicht! (nein, die rede ist nicht von der verspätung, AN DER ICH IN KEINSTER WEISE SCHULD WAR. also wundere dich nicht, wenn du dich erst nach durchblättern der neuen revue auskennst :rolleyes: )

 

ops... ich dachte, unsere NoMan wird diese zeilen ueberlesen :rolleyes:

also, das mit dem rennanzug ist eine verdammt geile sache!!! bald wird es einfach keine gegner mehr fuer mich geben :D danke schoen...

duuuu? deine drohungen mit der revue werden immer mehr... ich bekomme langsam die panik und so. jungs, wir muessen uns mal zusammensetzen und die lage besprechen... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...