Zum Inhalt springen

Halle In Wien?!?!?!?!?!?


Tomone1808
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leut!

 

Ich habe eine Frage heut!!! :toll: Ich fahre hauptsachlich 26" BIKETRAIL, STREET, URBAN aber zu dieser Jahreszeit wäre eine Halle supertoll!

Daher meine Frage:

 

:confused: WO in Wien ist eine Halle in der wir Street, Trail, fahren können bzw in der auch einige Ramps stehen??? :l:

 

:rofl:

BITTE LEUTE POSTET WAS GEHT, ALLES WAS IHR ÜBER HALLEN WISST!

es könnten auch Hallen sein die ihr Privat entdeckt habt in der nichts drinn steht!

:rofl:

LG und vorab schon vielen DANK an euch alle!!!

Tomone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wien gibts keine! den brücken kann man meist auch gut fahren!die rechsbrücke is super!die gibts ne menge banks und sehr lustige sachen zum trialen und urban fahren!

 

Ja danke, die Reichsbrücke ist im Sommer eh der erste Anlaufpunkt!!

Momentan fahren wir sehr oft beim Nordbahnhof (Güterbahnhof)und dort dann beim Verschubbahnhof!!

WEGBESCHREIBUNG=

also wenn ihr vor dem Nordbahnhof steht die Linke Strasse nach hinten bis ihr ansteht dort könnt ihr auch schon eine Einfahrt sehen! Dort sind auch immer ein paar skater zu finden!!An denen vorbeifahren und ab nach hinten!!

Ist komplett überdacht und vor allem kommt der Wind dort auch fast nicht hin!

Das einzige Problem dort wird ständig wieder aufgeräumt! wenn wir uns was zum Fahren herstellen, dann ist es 2tage später wieder weg!!

 

DANKE!!!!!! :toll::wink::rofl:

Tomone :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?kenn ich gar ned?gibts da was fürs bmx auch?also ich mein so kleine betonbanks?zum grinden und so spielerein?

Ja dass ist eigentlich eine Zufahrt zum Güterbahnhof !

und ziehmlich weit hinten hat man schön viel platz für alles was spass macht! Für bmx müsst es auch gehen auf jedenfall kann man Flatland fahren! grinden geht warscheinlich auch aber dafür ist nicht viel dort (RAILS oder ähnliches!)!!

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen werden die Spots immer weniger und die die übrig bleiben, werden geheim gehalten.

 

He!!

 

Was los??

Der Typ schreibt schaas, darauf habe ich nur reagiert!

 

Er weiß weder was ich meine noch wie der Spot dort aussieht und redet vom Wegräumen!

Das Wegräumen war ein Hinweis meinerseits, das es eine Notlösung ist, dass heißt man kann nichts FIX aufbauen!!

Und deswegen werden Spots dann geheimgehalten?!?!?!

 

Ich bin der Meinung dass die meisten Spots geheimgehalten werden hat die Ursache dass sich viele zu gut sind sich mit anderen auszutauschen!

Mann merkt es auch wenn man mit dem Bike in Wien unterwegs ist von 10Leuten die mit einem Dirt/Urban Bike unterwegs sind, grüssen 8 selbst dann nicht auch wenn man sie zuerst grüsst!

Wie auch immer !!!

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He!!

 

Was los??

Der Typ schreibt schaas, darauf habe ich nur reagiert!

 

Er weiß weder was ich meine noch wie der Spot dort aussieht und redet vom Wegräumen!

Das Wegräumen war ein Hinweis meinerseits, das es eine Notlösung ist, dass heißt man kann nichts FIX aufbauen!!

Und deswegen werden Spots dann geheimgehalten?!?!?!

 

Ich bin der Meinung dass die meisten Spots geheimgehalten werden hat die Ursache dass sich viele zu gut sind sich mit anderen auszutauschen!

Mann merkt es auch wenn man mit dem Bike in Wien unterwegs ist von 10Leuten die mit einem Dirt/Urban Bike unterwegs sind, grüssen 8 selbst dann nicht auch wenn man sie zuerst grüsst!

Wie auch immer !!!

so long

 

 

 

naja schau ich will da mein bruder ned in schutz nehmen..mag ihn ja auch ned..

aber er hatt für die öbb gearbeitet also denk ich ma dass er sich da auskennt!

 

 

Zu den spots!

Natürlich werden die spots geheimgehalten...was pasiert wenn jeder davon was mitbekommt?

ich geh jetzt mal vom zB Dirten aus!

Bau eine sprung irgendwo in den wald...gib es öffentlich bekannt wo er ist und wie man hinkommt!

fahr eine woche später hin!

und ich garantiere dir dass er entweder total zerstörrt ist udn aumgeshaped

meist werden sie kleiner gemacht!

dass kommt leider eben dabei raus wenn dus jedem erzählst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schau ich will da mein bruder ned in schutz nehmen..mag ihn ja auch ned..

aber er hatt für die öbb gearbeitet also denk ich ma dass er sich da auskennt!

Ja ist ja schon gut, aber was glaubt er wer ich bin?? Ich bin keine 13mehr !!! er geht scheinbar davon aus das mitten auf der Strasse im Ladebereich oder gar auf den Gleisen etwas augefbaut wird??

a bisserl menschenverstand sollte man voraussetzen!

 

Und zu den Spots, ich würde es sicherlich auch nicht jedem erzählen!

Aber wenn wir alle etwas mehr zusammenhalten und weniger POSEN würden!

Hätten wir schon ne Halle und nen Bikepark

Denn ich sags jetzt mal ganz KRASS 75% aller dieser beschriebenen Fahrer (DIRT/URBAN-BIKE) sind POSER oder sogar PSEUDO POSER

(Und bitte fühlt euch nicht direkt angesprochen ich fahr auch so ein Bike)

 

ich meine ja nur wenn wir Spots nur an leute weitergeben die man gut oder auch nur vom Fahren kennt, dann spricht sich das zu mindest etwas rum!

 

Grüsse Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He!!

 

Was los??

Der Typ schreibt schaas, darauf habe ich nur reagiert!

 

 

Es geht nur um das, dass die Leut was dort arbeiten, die Paletten, usw. schilchten damit sie nicht im Weg herumliegen und niemand sich drann verletzten kann. Dann is es natürlich für diejenigen ärgerlich, wenn sie nach jedem Wochenende das ganze wieder wegräumen dürfen.

Es war weder bös gemeint, noch sonst irgendwie, einfach nur meine Meinung, wenn euch da was passiert, haften dann warsch. die ÖBB, oder?!

 

 

 

 

:rofl::rofl:

 

i glaub da werdn heut no watschn austeilt...

 

 

Na des kannst annehmen;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die aufregung ned...die antwort von wegen aufräumen war weder bös formuliert noch sonstwas...klar wird sowas weg geräumt...so schads für euch sein mag, aber wenn jeder rumbastelt und sich seine obstacles irgendwo hinbaut wär des ja noch schöner.. sowas geht sicher eingien leuten gegen den strich....wärst du der arbeiter der des viell. jeden tag wegräumen MUSS, würdest auch die leut verfluchn die des zeug immer wieder aufbauen ;)

 

und von wegen spots geheim halten....wer wöchentlich seine freizeit und einen arsch voll arbeit in seine dirts z.b. steckt und dann noch dazu schlechte erfahrungen macht mit leuten die ankommen und sachen kaputt machen oder planlos umbauen der wird sich nunmal GENAU ÜBERLEGEN wem er von seinem spot erzählt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses Peter

 

und zu dem " soviel menschenkenntnis sollte man haben" HAHAHAHAHAHA

 

hm da hast noch net gesehen auf was manche leute kommen wenn sie irgendwo was aufbaun wolln zum fahren du wirst dich wundern

 

du baust vielleicht nix auf gleisen oder zufahren aber was is mit den 20 leuten die jetzt aufgrund deiner Wegbeschreibung dort in nächster zeit sind weils sie interessiert und irgendwas blödes fabrizieren das gscheit fahren können

 

dich möcht ich sehen wennst dann mal hinkommst und sie sperrns irgendwie ab weils ihnen doch zu weit gegangen ist oder lassens zeitweise überwachen oder sonst irgendwelche schutzmaßnahmen installieren

 

 

 

die reichsbrücke zum beispiel is jetzt im Winter PERFEKT sogar vorgestern wos leicht geschneit hat bin ich gefahren

 

mit einer Halle kann ich net dienen aber sobalds net nass is kann man überall fahren nur a bissal mehr anziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust vielleicht nix auf gleisen oder zufahren aber was is mit den 20 leuten die jetzt aufgrund deiner Wegbeschreibung dort in nächster zeit sind weils sie interessiert und irgendwas blödes fabrizieren das gscheit fahren können

dich möcht ich sehen wennst dann mal hinkommst und sie sperrns irgendwie ab weils ihnen doch zu weit gegangen ist oder lassens zeitweise überwachen oder sonst irgendwelche schutzmaßnahmen installieren

 

Hi Leut!!

 

Ich habe diesen Tip mit dem Bahnhof von Skatern die fahren dort schon seit ein paar Jahren!! Aber ich sehe das scheinbar etwas anders, es stimmt und das werde ich sicher nicht bestreiten! wenn viele leut den Spot kennen und nutzen, kann es natürlich sein das er irgendwie gesichert wird!

Aber wenn ich dadurch dass ich den Platz bekannt gegeben hab mehr leut beim Fahren hab bei denen ich mir wiederum Tricks abschauen kann dann hab ich schon gewonnen!!!!

Und wenn wir Biker unereinander mehr zusammen halten würden dann wären unser aller Skills schon viel viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust vielleicht nix auf gleisen oder zufahren aber was is mit den 20 leuten die jetzt aufgrund deiner Wegbeschreibung dort in nächster zeit sind weils sie interessiert und irgendwas blödes fabrizieren das gscheit fahren können

dich möcht ich sehen wennst dann mal hinkommst und sie sperrns irgendwie ab weils ihnen doch zu weit gegangen ist oder lassens zeitweise überwachen oder sonst irgendwelche schutzmaßnahmen installieren

 

Hi Leut guten Morgen!! :du:

 

Ich habe diesen Tip mit dem Bahnhof von Skatern die fahren dort schon seit ein paar Jahren!! Aber ich sehe das scheinbar etwas anders, es stimmt und das werde ich sicher nicht bestreiten! wenn viele leut den Spot kennen und nutzen, kann es natürlich sein das er irgendwie gesichert wird!

Aber wenn ich dadurch dass ich den Platz bekannt gegeben hab mehr leut beim Fahren hab bei denen ich mir wiederum Tricks abschauen kann dann hab ich schon gewonnen!!!!

Und wenn wir Biker unereinander mehr zusammen halten würden dann wären unser aller Skills schon viel viel besser!

 

ODER??? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja schon gut, aber was glaubt er wer ich bin?? Ich bin keine 13mehr !!! er geht scheinbar davon aus das mitten auf der Strasse im Ladebereich oder gar auf den Gleisen etwas augefbaut wird??

a bisserl menschenverstand sollte man voraussetzen!

 

 

 

Was mein Bua glaubt, was und wer Du bist, ist nebensächlich.

 

Ob 13 oder älter (bei 13 hätt ma sagen können, lass man erwachsen werden.... ;) ) spielt auch keine Rolle....

 

 

Eine gewisse Rolle könnte aber spielen, dass ich für meine Person für die Sicherheit u.a. im Bereich des Bahnhofs Wien Nord, also auch für den Frachtenbahnhof zuständig bin.

 

Allgemein könnte man es so sagen: Wir haben auch ein Herz für die Anliegen der Jugend, da drücken wir schon einmal ein Auge zu.

 

Nur übertreiben sollte man es nicht, sonst drahn ma zua.

 

Gekneisst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HE THE PEOPLE!!!!!!

 

ICH WOLLTE EUCH NUR MITTEILEN DASS WIR JETZT EINEN MEGASPOT GEFUNDEN HABEN, DER SO GENIAL IST DAS ICHS FAST NICHT GLAUBEN KANN!!!!

 

Dort gibt es :stichl:

Jumps --->hoch und weit! und wenn man sich rein hängt gehen die auch höher und weiter!!!

Drops --->von ca. 30cm-3,50m

Neigungen---> ca. 10 - 25 meter lang bei ca. 5-7% ideal für Manual

Trials --->von ca. 10-25cm Breite die fangen bei 2meter länge an!

sind aber nicht alle hoch daher ideal fürs Training!

Eigentlich sind nur 2 etwas höher an der höchsten Stelle schätze ich 3-4meter

 

um nur einige zu nennen! :stichl:

 

Das ganze Gelände ist eigentlich wie zum biken gemacht! Kaum Wind weil es rund herum Häuser gibt, die Sonne kommt dennoch super hin!!!

 

Ich kann euch sagen ich bin Froh diesen Platz gefunden zu haben!

Und das Beste ist wir wurden beim Biken schon von einem Security :aerger: gesehen und nicht verscheucht!!!

WO??? --> Kann ich euch leider nicht sagen wurde hier von Usern :look: dazu umerzogen sowas nicht mehr bekannt zu geben! :spinnst?:

 

auf Anfrage--> NEIN LASST ES BLEIBEN!

 

Grüsse und ein herzliches ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz ehrlich:

ich kenne dich nicht und kann dich daher nur anhand deiner Posts einschätzen. Aber ohne allzu gemein sein zu wollen:

 

Ich fahre lieber mit leiwanden Hapschis an einem Spot ,der wenig zu bieten hat, und hänge dort umanand, als am leiwandsten Spot, wo ich mich viel schneller verbessern könnte (aber das ist eben nicht das einzige Ziel - "der Weg ist das Ziel" ;) ), mit irgendwelchen Wapplern zusammenzuhocken.

 

Wenn du das jetzt ned verstehst -> versetze dich in meine Lage und lies einfach den Thread noch einmal ganz durch.

In diesem Sinne -> derweil kein Interesse, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...