Zum Inhalt springen

Bahntraining Dusika


huegli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem nach ca. 8 Wochen endlich meine Achillessehnenentzündung weg ist würde ich morgen gerne das erste Mal auf der Bahn fahren. Radl und Lizenz seit 8 Wochen vorhanden....

 

Gibts jemanden, der am Mitwoch auf der Bahn ist und einem Anfänger wie mir ein bisserl erklären kann, was so üblich ist und was man garnicht tut - damit ich nicht beim ersten Mal gleich ganz blöd auffall......

 

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem nach ca. 8 Wochen endlich meine Achillessehnenentzündung weg ist würde ich morgen gerne das erste Mal auf der Bahn fahren. Radl und Lizenz seit 8 Wochen vorhanden....

 

Gibts jemanden, der am Mitwoch auf der Bahn ist und einem Anfänger wie mir ein bisserl erklären kann, was so üblich ist und was man garnicht tut - damit ich nicht beim ersten Mal gleich ganz blöd auffall......

 

LG

Harald

 

Hallo...

 

...wir vereinbaren unsere (zweifelhaften) Trainingsaktivitäten auf der Bahn meistens hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36730

 

Das wär gut, wenn dir jemand den "Hausbrauch" auf der Bahn erklären würden. Ich selbst habe am Mittwoch aber keine Zeit. Du kannst aber auch mal direkt hingehen. Es sind jetzt immer recht viele Leute dort - irgendwer wird sich schon deiner annehmen.

 

viel Spass

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...