Zum Inhalt springen

Frage: Nikon S1 oder Casio Exilim EX-Z500


noniuvat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde bei dieser Leistungs-/Größenklasse eher zu einer Minolta Dimage X1 tendieren: bessere Optik

(taugt mir aber aus anderen Gründen nicht)

 

Stand gerade vor der Entscheidung einen Nachfolger für meine Minolta Dimage Xt auszuwählen (hatte ein paar Hunde, die mich nerven),

hab ich für eine größere Kamera entschieden, weil die größere Optik einfach deutlich besser ist (wobei das Ding wegen der Batterien auch ein bissl dicker, ansonsten fast ähnlich ist) ((da gibts sicher ein kleineres Modell mit Akkus)):

Panasonic Lumix DMC-LZ2

 

GENIAL schnell, heute ein paar Fotos z.B: die beiden hier in einer Unterführung, Entfernung ca. 5-7 Meter, selbst mit Blitz wär mit der Dimage Xt da gar nix gegangen (und gerade die schwache low-light-Leitung war einer der Umstiegsgründe)

 

PS: irgendwie kommen mir Fotos mit Blitz immer ein bissl überbelichtet vor. (?) Hat wer die Kamera, täusche ich mich?

Grafffiti 01.jpg

Grafffiti 02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...