Zum Inhalt springen

Licht-Headset


Empfohlene Beiträge

na jo, die Idee ist sicher gut, nur folgende Bemerkungen:

  • Der Akku ist ein Schwachmatiker (20W Leuchte reicht maximal 1/2 h)
  • zum Schalten muß man immer hinaufgreifen und das in der Dunkelheit..... da kanns einen schön schnelll auf die Pfeifn hauen.

 

Was ist das für ein weißes Band um die 20er Leuchte. Wenns ein Klebeband ist, wird sicher ziemlich weich, da diese ordentlich heiß wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der akku kann nix, bin aber schon am bastln was da betrifft.

raufgreifen is kein problem. außerdem rennt immer nur die kleine, bergab die starke. zwischendurch schalt ich nicht herum.

 

das weiße isolierbandl is seit über einem jahr drauf ;)

 

die kappe hält nur sehr locker (weil keine dichtung drinnen war?) und ich will see nicht verlieren und habs damitfestpickt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

der akku kann nix, bin aber schon am bastln was da betrifft.

 

da läuft derzeit ein Akkubauprojekt, initiiert vom Potschnflicker und auch vom NoWin glaube ich. Bin damals mit dabeigesessen bei dem Treffen (s. div. Threads Akku Mirage X für lange .... dauer oder so ähnlich......). Vielleicht kannst Dich da noch anhängen (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr......500 mal am tag das board reload kenn ich den thread natürlich....

 

da ich die 20watt birne nur zum bergabfahren verwend, und vom anninger fährt ma an keiner stelle länger als 4min bergab, hats für mich immer gereicht, auch ein paar mal hintereinander die singletrails runterzufahren und dann noch genu akku für bis zaus zu haben. danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

das weiße isolierbandl is seit über einem jahr drauf ;)

 

die kappe hält nur sehr locker (weil keine dichtung drinnen war?) und ich will see nicht verlieren und habs damitfestpickt.

 

Die Kappe ist bei jedem locker (nicht eine Schraube :D ), bei mir löst sich der Deckel nicht (zumindest bis jetzt nicht). Ausnehmung sollte unten sein, ist dafür da, daß sich die Lampe nicht zu sehr aufheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieba herr anningerwarrior!

 

tuns da kan schrecken verbreiten in da gemeinschaft, gell?

ich tu ihnen nämlich auf den kopf zusagen, dass sie sich ihnen ganz schön vahaspeln wern, falls wirklich amal vom anningerschutzhaus bis owe - wo immer das auch sein mag (bockerl, priessnitztal, gumpoldskirchner steig...) - nua 4min brauchen täterten.

 

allenfalls kann ich mir das zu sylvester vorstellen, wo sich ihnen schon einen anständigen rausch angsoffen haben und ihnere haberer ihnen dann mit einer urntlichen raketen schmücken tun.

da kann ich mir dann schon vorstellen, wie's mit an funkenschweif wia seinerzeit der stern von bethlehem in anninger hinowe rasen tun und dann letztendlich mit aner mordsschneisen in die gumpoldskichner weingarteln zwischen eiswein und grüner veltliner einschlagen tun.

 

solltens in naher oder wegen meiner auch ferner zukunft ein solchernes projekt installieren wollen, so bitt ich ihnen tuns mich verständigen davon und ich kann ihnergegenzüglich vasprechen das ihner um die zuschauer nicht bang sein braucht.....wanns mid an bengalischen feuer im oasch da gumpoldskirchner heimaterd a loch hauen werden!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

und dann letztendlich mit aner mordsschneisen in die gumpoldskichner weingarteln zwischen eiswein und grüner veltliner einschlagen tun.

 

bitte ich muß hier entschieden protestieren!

 

NICHT IN DEN WEIN!

 

suchts eich wos onders zum Spün!

 

Buchen sollst du suchen und den Eichen sollst du nicht weichen - sogt jo scho a Sprichwort des is vü bessa springan ma eh imma vü zvü in meine Spur.

 

owa hauts ma kane Weinstöck zsamm - suns überlegt es se da Bauer und haut ois hin und wiar kriagn no an Goifplotz! ... und wos soi ma donn trinkn?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...