Zum Inhalt springen

das nächste raumschiff soll mich bitte mitnehmen


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ganz weit weg bringen, auf dieser erde is mir das leben echt bald zu wider. man ist ja schon recht abgestumpft inzwischen, aber was hier so alles passiert kann einen ja echt nur verzweifeln lassen. siehe neuesten nachrichten.

 

was soll man da nur machen? man fragt sich schön langsam wie lange es noch bis zum großen knall dauern wird und man kann nicht mal davor weglaufen. vor diesen 90% idioten auf dieser erde ist man ja nirgends sicher.

 

sowas kann einen ja echt den tag verderben.....

 

und der gedanke kinder in so eine welt setzen zu wollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der gedanke kinder in so eine welt setzen zu wollen :(

das haben sich meine eltern sicher auch mal gedacht, und deren eltern, und deren eltern ....

 

aber im großen und ganzen bin ich froh, da zu sein. ich finds leben leiwand :love:

man sollte halt nicht all zu oft über den tellerrand der eigenen umgebung hinausschauen und wenn, dann nicht alles zu ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nachrichten checken kommt einem wirklich das grausen.

ist ja klar, oder? wer will gute nachrichten hören oder lesen oder sehen. katastrophen bringen quote. formel 1 wird ja auch nur geschaut, weils wen überschlagen könnt, wie der herr fendrich (in seiner guten zeit) ja richtig erkannt hat ;)

hätte noch nie gehört, dass eine zeitung berichtet hätte, dass auf der xy-autobahn einen ganzen tag kein unfall passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbsthilfeanleitung:

 

1. fernseher/radio rausschmeissen

2. keine zeitungen lesen (gilt auch für onlineausgabe)

 

wenn man das mal über 6 monaten macht, bessert sich auch die lebensqualität!

 

nicht vergessen: die gedanken erschaffen die realität!

 

liebe grüsse

 

sandor

Stimmt!

 

Die Medien beeinflussen uns leider so sehr. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also etwaige Raumschiffe sollen bitte bei mir ganz schnell vorbei fliegen - mir reicht der Flugstress, den ich diesen Frühjahr bekommen werd....

 

na im Ernst - ich glaub gar nciht mal, dass die Welt um soviel böser oder unfreundlicher gewroden ist.

ich glaube einfach, dass die Berichterstattung und der "Informationsfluss" ein anderer geworden ist.

wo oben schon geschrieben worden ist - nur das Schockierende verkauft sich.

ich glaub also, dass sich die Welt schon noch lange weiterdrehen wird und dass sich die in 200 Jahren das gleich fragen werden, wie wir heute, oder die Leute vor 200 Jahren.

 

same procedure as every year...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, man sollte ein bisserl positiver denken und nicht immer nur sagen, dass alles so furchtbar schlecht ist.

 

imho leben wir in einer großartigen zeit und wollte in keine andere geboren sein. wenn dem einer entgegenhält, dass man aus österreichischer sicht leicht reden hätte, dann empfehle ich ihm, wo anders was zu verändern. die möglichkeiten dazu sind heute so gut wie noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...